Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:10
Zitat von deduxdedux schrieb:Die hat doch schon gelüncht
??? :{

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:15
@cachalot
Das ist Mundart, frag mal Sherly :D


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:19
20190517 071736Original anzeigen (0,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:19
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist Mundart, frag mal Sherly
Bin ich Lebensmüde? Schau mal auf die Uhr.
Würd mich nie trauen
@sherlocksfemme

Um diese Zeit aufzuwecken



Wen hat Maili um die Zeit denn schon gelüncht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:19
Die fühlen sich richtig wohl bei dir.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:21
@cachalot
Jep, ich freue mich ^^
Die Amsel in der Garage hat sich auch schon an mich gewöhnt und fliegt nur noch weg, wenn es gar nicht anders geht :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:22
Der Bock meint wohl auch, dass es höchste Zeit ist, den Rasen zu mähen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:25
Gib ihm den Schlüssel für den Schuppen/Garage in dem der Mäher steht. Als Entgeld biet im freie Kost und Logie.

Die Küken müssten doch bald flügge werden. Oder bin ich einen Monat zu früh


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:26
Man sieht es so schlecht, das "Geweih" hat jeweils drei Enden auf jeder Seite.
20190517 072437Original anzeigen (0,3 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:29
Kann man erahnen aber nicht erkennen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:31
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Die Küken müssten doch bald flügge werden. Oder bin ich einen Monat zu früh
Das war vor 5 Tagen, ich mache am WE nochmal ein Foto ^^
Beitrag von dedux (Seite 3.322)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:36
Ich habe ich einen Hasen gesehen der saß in meiner Nähe und als ich mich umdrehte und ein paar schritte zurseite ging und wieder umdrehte,
war er lautlos und spurlos verschwunden, der hatte seine Ohren hochgestellt und hat sich nicht bewegt, bestimmt hat er nur drauf gewartet, das ich in eine andere Richtung gehe.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:38
@dedux, ich finde das irgendwie toll, das die Kücken in der Garage echt geschlüpft sind :Y:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:48
Guten morgen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:48
Ich kann mich übrigens nur noch selten melden bzw wenn ich am pc bin, mein handy ist tot :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:50
@dedux
Meinst du geschlüpft oder flügge?
Das Bild hatte ich gesehen. Sahen noch nicht wirklich nach Flugexperimenten aus

Moin @Lufu


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:54
@dedux :kiss:
@zweiter
@Kotknacker
@iceflip
@Ldex97
@Stiefel1973
@KAALAEL
@User9247
@menschenkind
@3.14
@pagan
@benihispeed
@DonFungi
@Nuffnuff
@jimmybondy
@M11
@Adipompöös
@sarevok
@cachalot
@Lufu
@Schwurbelfeger
@Gnupf
@Amanon
@BossMeng
@paterrible
@SirNoodles
@schnitzel
@CriticalRush
@MorVonRiva
@Pestsau
@ateravis
@Vymaanika
@sherlocksfemme

Einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch allen! Ab heute kehrt der Frühling zurück! 😊
“Bedauern bringt im Leben nichts. Es gehört zur Vergangenheit. Alles, was wir haben, ist das Jetzt.“
Marlon Brando
9aab9c38860659f1cf139289a98b4489


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:55
Zitat von deduxdedux schrieb:Die hat doch schon gelunscht
Petze :D
Zitat von deduxdedux schrieb:Das ist Mundart,
Das ist nicht Mundart, das ist SPRACHKULTUR!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Man sieht es so schlecht, das "Geweih" hat jeweils drei Enden auf jeder Seite.
Hm...heißt das, drei Jahre oder 6 Jahre? 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.05.2019 um 07:56
Gut, dann kann ich ja die Rollos hochziehen ☀️

*Rollos hochzieh*


Anzeige

1x zitiertmelden