Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 13:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du musst ja mit einfachem Volk wie uns so kommunizieren das wir nicht nur huldvoll an deinen Lippen hängen sondern auch deine Anweisungen und Informationen verstehen und befolgen können.
Ich bin sicher es ist dein natürliches Talent.
Ja, es ist nicht immer leicht für mich mit euch, aber ich bin natürlich bemüht, euch das nicht spüren zu lassen um euch nicht mit solch hochtrabenden Problemen zu belasten. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 13:02
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Kette in gleicher Farbkombination?
Nee ganz anders.
Lila Silber und Anthrazit ganz anderer Stil :) @cachalot


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 13:06
@3.14
wir sind gespannt :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, es ist nicht immer leicht für mich mit euch, aber ich bin natürlich bemüht, euch das nicht spüren zu lassen um euch nicht mit solch hochtrabenden Problemen zu belasten. :)
Womit haben wir dich verdient


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 13:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Womit haben wir dich verdient
*seufz*
Das frag ich mich auch in all meinen schlaflosen Nächten >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 13:27
moin leute :) /mittag ? ^^ (bin erkältet ich darf das) ^^

wünsche allen einen tollen tag !

Youtube: The Song of the Sun - Mike Oldfield
The Song of the Sun - Mike Oldfield
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 13:36
@3.14
das ist wunderschön geworden! Was für einen Verschluss hast du da dran ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 13:37
@sarevok
Gute Besserung!
Schlafen ist ja auch die Beste Medizin! 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 13:37
@Stiefel1973

dankeschön :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 13:38
@Stiefel1973
Edelstahlkarabiner :) danke schön :) wird grade auf Haltbarkeit getestet :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 13:47
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das frag ich mich auch in all meinen schlaflosen Nächten >.>
Du musst in deinem vorherigen Leben schwer gesündigt haben.
Wahrscheinlich wurdest du auch herabgestuft.

Kann man also davon ausgehen das du vorher z.B. eine bösartige Königin oder Halbgöttin warst.
Nun musst du dich als Prinzessin rehabilitieren um wieder zu vorheriger Größe aufzusteigen.







Ich sollte Autor werden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 15:15
@cachalot

zb. satire schreiben ! :) ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 15:33
Moin Leutz ! :ahoi:

Heute ey war ja der reinste Komödien Tag.

Einer unserer Chefs hatte vergessen sich was zu Essen zu nehmen und wir sind so mit unserer Firma a bit outside .. a half hour fahren bis zum nächsten shop und was macht der Typ?

Geht in die Küche, sieht nen Sektglas und säufts aus :palm: ich dachte ich sehe bzw rieche nicht richtig :D :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:04
Zitat von sarevoksarevok schrieb:zb. satire schreiben ! :) ^^
Da wird ich gegen das reale Leben verlieren. Das schreibt die Besten Satieren
Zitat von BossMengBossMeng schrieb:Geht in die Küche, sieht nen Sektglas und säufts aus :palm: ich dachte ich sehe bzw rieche nicht richtig :D :D
Gleich hinterher und mittrinken


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:07
Zitat von cachalotcachalot schrieb:BossMeng schrieb:
Geht in die Küche, sieht nen Sektglas und säufts aus :palm: ich dachte ich sehe bzw rieche nicht richtig :D :D

Gleich hinterher und mittrinken
Ja haha direkt ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:10
@BossMeng
Was mich wundert. Das es bei euch noch Alk gibt. Bei uns nur in Ausnahmefällen, Weihnachtsfeier etc. Ansonsten strikt verboten. OK, wir haben eine Produktion dabei.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:11
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Was mich wundert. Das es bei euch noch Alk gibt. Bei uns nur in Ausnahmefällen, Weihnachtsfeier etc. Ansonsten strikt verboten. OK, wir haben eine Produktion dabei.
Keine Ahnung ^^ Stand offensichtlich einfach da rum :D
Wahrscheinlich war der eh für die Verabschiedung einer Kollegin aus dem Marketingabteil ... ich konnte vernehmen dass man die Flasche nie mehr gefunden hat .. hm .. Connection ? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:12
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ansonsten strikt verboten.
Bei uns ist es während der Arbeitszeit auch nicht verboten, wie wir neulich vom Vorsitzenden des Personalrats erfahren haben^^
Seit dem sind alle viel besser drauf und die Tage fühlen sich deutlich kürzer an :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Seit dem sind alle viel besser drauf und die Tage fühlen sich deutlich kürzer an :D
Ihr Saufsäcke ^^

Nee ich glaube was so alles mit Kundenkontakt zu tun hat da sollte man schon clean sein.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:14
@BossMeng
OK ne Verabschiedung. Im Bürobereich.


@Mailaika
Das wundert mich.

Chemielehrer zu Klasse: "nennt mir ein Lösungsmittel"
Paulchen: "Alkohol Herr Lehrer"
Lehrer "Richtig Paulchen. Und was kann man mit Alkohol lösen?"
Paulchen "Probleme"


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

16.05.2019 um 16:16
Zitat von cachalotcachalot schrieb:OK ne Verabschiedung. Im Bürobereich.
Ja .. nur wars am Ende ein Blumenstrauß und einige Lacher :D


Anzeige

melden