Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:11
@King_Kyuss
Was geht bei dir? :D

Ich chille gerade auf meiner Terrasse am Feuer und spüre schon die sich nähernden Urlaubsvibrations :D

Zwei Tage noch *.*

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Zwei Tage noch *.*
Ein Tag noch! *.* :troll: :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:14
@Mailaika
:kiss:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:14
das einzige Lied von Radiohead was mir wirklich gefällt :rock:
Zitat von deduxdedux schrieb:Was geht bei dir? :D
@dedux

ach der alltägliche Wahnsinn... ein Getriebe im Zahnrad der Maschine namens Babylon...ein Lemming.....einer von vielen oder doch ein Unikat? Egal...ich geh meinen Weg :rock:

Wird Zeit mein Zwischenzeugnis auf der Arbeit einzufordern und mich neu um zu suchen der Job mit den dauernden wechselnden Schichten macht mich fertig... hab die Woche Spätschicht...länger schlafen klingt schön und gut...aber schluss hab ich erst um 19 Uhr und bin erst gegen 20 Uhr zuhause da geht danna uch net mehr viel.

Egal ich schlag mich durch step by step mit kleinen Schritten...denke mit dem Sportmachen gehe ich schon mal in die richtige Richtung :Y: :D

.oO( zum Glück hab ich ende august wieder ne Woche frei)

Haste wenigstens außer Häusle bauen was geplant für den Urlaub? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:17
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Haste wenigstens außer Häusle bauen was geplant für den Urlaub? :D
Würde mich auch interessieren :D

So jetzt aber weg....


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:18
@dedux
mach mal seebilder :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:21
@King_Kyuss
Dann gib mal Gas, die Lage ist generell gut für einen Jobwechsel ;)
Bei mir bahnt sich auch eine Veränderung an, hab nächste Woche ein Gespräch. Wenn alles klappt, geht die Arbeitszeit runter von 48h auf 35h, bei minimalen Lohneinbußen *.*

Sport ist auf jeden Fall super, man ist ausgeglichener, fühlt sich besser und ist zufriedener ^^

Im Urlaub werde ich zwar viel am Haus machen aber auch sehr viel chillen. Bei mir ist das ja automatisch so, wenn ich nicht arbeiten muss, ausschlafen und all das *.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:22
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Genieß die Zeit @Mailaika !
Leg dein verdammtes Smartphone weg und genieße den Sonnenuntergang...

Spoiler... und deinen Urlaub :vv:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:22
Zitat von zweiterzweiter schrieb:mach mal seebilder :D
Du kriegst ein Feuerbild, wenn es dunkler ist :D
Ich konstruiere eine Feuerstelle für die Terrasse ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:23
@dedux
feuerschale


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Würde mich auch interessieren :D
Wie sie sich unwissend stellt :troll: :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:feuerschale
So isses, aber auf Sicherheit getunt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:25
@dedux
mit deckel ?


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:29
@zweiter
Einsatz aus Schamottestein, Ring aus Edelstahl-Lochblech und Bodenblech 1,5m im Durchmesser. Das ganze System in Segmente aufgeteilt und komplett zerlegbar, für den schnellen Auf- und Abbau. Die Schale hatte ich schon im Keller, den Rest designe ich gerade beim Zuschauen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:37
@dedux
könnte ein langer tag werden :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:44
@zweiter
Nee, es bleibt heute nur bei der Idee :D
Muss mir dann erstmal die Materialien besorgen und baue das nach und nach. Mit dem Bodenblech fange ich an. Viertelkreise aus Alu-Riffelblech schwarz lackiert. Wenn ich einen Laserfritzen an der Hand hätte, würde ich die Segmente wie Puzzleteile schneiden lassen aber so muss ich mir was anderes überlegen, um sie zu verbinden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:57
@zweiter
Ich kann dir Seebilder machen :)
Mit Booten und ohne Boote
Mit Surfern oder ohne


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Wie sie sich unwissend stellt :troll:
Wie er sich windet :troll: :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Wenn ich einen Laserfritzen an der Hand hätte, würde ich die Segmente wie Puzzleteile schneiden lassen
kannst doch flexen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

18.07.2018 um 21:59
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Leg dein verdammtes Smartphone weg und genieße den Sonnenuntergang...
Multitasking heißt das Zauberwort ;)


melden
18.07.2018 um 21:59Darina hat gewürfelt: 1