Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.07.2018 um 23:39
@King_Kyuss
Die Lage auf dem Arbeitsmarkt ist echt super gerade, du findest bestimmt was Besseres :)

Anzeige
1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 06:53
Ja mooooiieee


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 07:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Weißt du was mich sehr bewegt hat? Mein ältester meinte in den letzten Wochen öfters: Danke Mama dass du für uns arbeiten gehst auch wenn es dir nicht gut geht. Danke für die Fahrten die ich bisher machen durfte und alles was du tust für uns auch wenn wir oft nicht mithelfen oder dich ärgern. Du bist die beste Mama. Meine Mama.
Boah da kamen mir die Tränchen :D
da kommen einen die tränen, man sieht auch wieviel überblick da ist und wieviel stress es auch ist.
und weißte was man oft nicht so bewertet, bei solchen worten.
das jemand seine gefühle ausdrücken kann ,viele können es nicht ,oder es ist oft schwierig .
es kann ein kleines ereignes der anstoß gewesen sein ,das dieses zum ausdruck brachte,man erkennt für sich selbst dadurch viel ,wenn man solche worte raus läßt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 07:24
Zitat von deduxdedux schrieb:Die Lage auf dem Arbeitsmarkt ist echt super gerade, du findest bestimmt was Besseres
ich glaube es liegt an der kurzlebigkeit ,der arbeitsmarkt stolpert endlich über seine selbst gelegten steine.
dieser ganze hickhack um billige arbeitskräfte verursacht nur stress für alle,einstellen--- entlassen in monatstakt,
total daneben ,da wird ja kaum einer noch leistung zeigen und kann sich auch garnicht entwickeln und zugehörig fühlen.
armseelige menschenführung ,oft sogar garnicht gewollt aber trotzdem getan ,der oben sitzt will sich das garnicht ansehen,weiß aber selbst das es scheiße ist ,hat aber angst es zu ändern,könnte ja paar euros verlieren ,oder ist zu anstrengend ,läuft ja auch so.
ein system wo alle mitmachen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 07:27
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:muss erstmal nä Woche anmerken das ich ein Zwischenzeugnis haben will...dann gehts los wenn ich das habe
ich kann nur sagen ,vergiss das zeugnis und starte.
der persönliche eindruck macht den größten teil aus.

vorallem aber lese das zeugnis genau wenn du es hast ,es gibt ja so verschönerte sätze, die negativ sind.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 07:55
für die morgenstimmung

c83954e09d60 P1130899Original anzeigen (0,3 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 08:04
Guten Morgen :tee: :)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 08:24
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich glaube es liegt an der kurzlebigkeit ,der arbeitsmarkt stolpert endlich über seine selbst gelegten steine.
dieser ganze hickhack um billige arbeitskräfte verursacht nur stress für alle,einstellen--- entlassen in monatstakt,
Das funktioniert oft nur in kleinen Betrieben oder wenn eine Berufsgruppe schlecht organisiert ist. Im Moment herrscht Fachkräftemangel, das ist mit billigen, ungelernten Arbeitskräften gar nicht wirklich zu kompensieren.
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich kann nur sagen ,vergiss das zeugnis und starte.
der persönliche eindruck macht den größten teil aus.
Bei mir war es gerade so. Aus einem unverbindlichen Kennenlerngespräch entwickelte sich spontan ein Bewerbungsgespräch und nun braucht man nicht einmal mehr eine schriftliche Bewerbung von mir ^^

@King_Kyuss
Was mir noch dazu einfällt... seit einer Weile ist es üblich, Initiativbewerbungen zu verschicken. Man bewirbt sich nicht auf einen ausgeschriebenen Job sondern bei dem Betrieb selbst. Wenn bei ihnen eine Lücke entsteht, schauen sie erst die Initiativbewerbungen nach einem geeigneten Kandidaten durch, bevor sie die Stelle ausschreiben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 09:14
Guten Morgen werf. :merle:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 09:27
@dedux :kiss: :kiss: :kiss :kiss:
@KAALAEL
@zweiter
@iceflip
@King_Kyuss
@User9247
@3.14
@ayAshi
@Lemniskate
@tHEbLOb
@poet
@Forschi
@pagan
@menschenkind
@Chu
@KFB
@kilats
@Ldex97
@Amanon
@savaboro
@KL21

Guten Morgen, Rasselbande! :)

liebe-gruesse-11761

Heut abend lieg ich wieder in meinem eigenen Bettchen und iwie freu uch mich darauf :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 09:29
@Mailaika
:kiss: :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 09:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Guten Morgen, Rasselbande
ich fühl mich gerade 35 Jahre jünger :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 09:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich fühl mich gerade 35 Jahre jünge
Lass mich raten. Du bist 35 oder? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 09:57
@Ldex97

leg noch 15 drauf


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 10:13
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich fühl mich gerade 35 Jahre jünger :D
Dann hab ich das Ziel ja erreicht. :D

@Ldex97
Du fühlst dich bitte maximal 15 Jahre jünger! :D
Ich fange nicht an dich zu wickeln. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 10:16
@ayAshi
dann haste ja halbzeit :D


1x zitiertmelden
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 10:56
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.07.2018 um 11:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:dann haste ja halbzeit :D
ach was, da geht noch mehr :D


Anzeige

melden