Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.503 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 13:12
@Mailaika
Bei Schwiegertochter gesucht oder bei Bauer sucht Frau auf jeden Fall. Und da hab ich Sachen gehört, die sind einfach eklig.

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 13:12
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Jep siehe #verafake vom Jan böhmermann
Z.b. das. Totale Idiotie


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 13:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Aber eigentlich sollten wir darüber nicht lachen, das sind Menschen die von RTL instrumentalisiert werden und absichtlich verdummt werden. Was die teilweise abziehen ist echt pervers.
Jep, stimmt schon, das ist leider Teil des Zeitgeistes ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 13:46
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Gibts die im Web ?

So .. was zum lachen ^^
Ja, ich denke schon bei YT. Google mal “Nadine Frauentausch“


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 13:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und da hab ich Sachen gehört, die sind einfach eklig.
Du hast sicher Recht, man sollte die Leute vermutlich davor schützen. Andererseits sind sie alle erwachsen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 14:10
@Ldex97
Ich hab mich auch mal länger mit den Machenschaften von rtl etc beschäftigt, was Formate wie "Schwiegertochter gesucht" und so weiter betrifft. Das ist schon übel, zu was die Leute da gezwungen werden. Da werden meist leute gecastet, die an der grenze zur geistigen Behinderung stehen. Die kann man dann ordentlich nötigen und verheizen und immer wieder auf die Verträge hinweisen, die unterschrieben wurden. Üble Sache...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 14:20
Wir sind gleich auf unserem ersten Kindergeburtstag eingeladen :lv:

Ich wette mein kleiner wird bitterlich weinen, wenn wir dem geburtstagskind den Hubschrauber schenken^^ :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 14:53
@User9247
Genau das meine ich. Und das alles damit Leute lachen können.

Es gab auch mal einen Kandidaten bei DSDS der sich wohl vor Aufregung etwas nass gemacht hat. Das stand dann später auf der Titelseite der Bild Zeitung. Ich will nicht wissen wie die Aktion dem sein Leben beeinflusst hat.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 14:54
@User9247
Viel Spaß und vorallem kraft für deinen Sohn wenn er den Hubschrauber wieder abgeben muss :D


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:09
Also ich schau mir das nicht weiter an ^^

Bin dann laufen in der Sonne ☀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:10
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Bin dann laufen in der Sonne ☀️
wünsche dir viel spaß :) und ganz viel sonne !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:11
für mich ist alles was wir nicht erklären können und so lange, zufall, das mit dem quanten und computern glaube ich nicht, denn computer gabs schon vorher aus holz in china

viel spß bei joggen :Y:


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:13
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:für mich ist alles was wir nicht erklären können und so lange, zufall, das mit dem quanten und computern glaube ich nicht
du kannst ja glauben was du willst :D aber fakten sind fakten

schonmal was von diesen herren gehört ? : Max Planck (1858–1947), Niels Bohr (1885–1962), Albert Einstein (1879–1955), Erwin Schrödinger (1887–1961) und Werner Heisenberg (1901–1976)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:15
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:denn computer gabs schon vorher aus holz in china
aus holz ? ja ne is klar ^^

und wie leiten die platinen strom wenn sie aus holz sind :D :D :D

mal ehrlich was rauchst du ? moment ne vergiss die frage ich will es gar nicht wissen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:23
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich möchte mich gern wieder abends OHNE Angst in der Öffentlichkeit aufhalten können! Gerade als Frau muss man seit ein paar Jahren zunehmend mehr Angst vor Übergriffen haben. :(
Aber das wird nie in der Politik thematisiert. Man hört nur noch Klimaschutz. -.-
Also, ich bezweifle, dass die Anzahl der Übergriffe tatsächlich zunimmt. Ich denke, dass einfach viel mehr veröffentlicht wird. Dank der ganzen SocialMediaKanäle, landet alles sofort im Netz und wird immer weiter und weiter verbreitet. Vieles davon unwahr oder aufgebauscht. Sicherlich gibt es viele (zu viele) Übergriffe, gerade auf Frauen. Aber ich würde gern die Statistik sehen, die besagt, dass tatsächlich polizeilich gemeldete Vorfälle gegen Frauen zugenommen haben.

Ich find es einfach zum Kotzen, dass über Presse und Onlinedienste dermaßen mit den Ängsten junger Frauen und Eltern gespielt wird. Und bei jedem Artikel am besten noch die Herkunft (vorzugsweise aus dem nahen Osten, Afrika geht aber auch) des vermeintlichen Täters dazuschreiben, damit unsere “Ich bin ja kein Nazi, aber...“-Freunde gleich noch was für ihre Parolen haben.

Nicht falsch verstehen, jeder Übergriff gegen eine Frau sollte und muss hart bestraft werden. Aber das es sofort in die Öffentlichkeit gezerrt wird, hilft weder den Opfern, noch den Frauen, die sich dadurch einschränken.

Und vll brauchen wir uns ja über Übergriffe auf Frauen gar keine Gedanken mehr machen, wenn der (nicht stattfindende) Klimawandel so weiter geht.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:39
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:die wäre es wert, sich mal alles anzuschauen ^^

Gibts die im Web ?

So .. was zum lachen ^^
Nich mal mit Bestechung.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:42
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nich mal mit Bestechung
Dito. Sowas schaue ich nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nich mal mit Bestechung.
gute einstellung ! :)


Anzeige

melden