Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.405 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:44
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Nicht falsch verstehen, jeder Übergriff gegen eine Frau sollte und muss hart bestraft werden. Aber das es sofort in die Öffentlichkeit gezerrt wird, hilft weder den Opfern, noch den Frauen, die sich dadurch einschränken.
Nicht mal Pädos werden anständig bestraft.

Anzeige
2x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:46
@sarevok
@cachalot
Mir ist das einfach zu primitiv. Mir fehlt aber generell eine Synapse im Hirn die für solchen Humor zuständig zu sein scheint. Mich regt sowas eher auf.
2 bekannte von mir haben da mal mit gemacht.

Ich kann mir solches gelaber nicht antun


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nicht mal Pädos werden anständig bestraft.
Mhm...ich weiß. Aber kann es dafür überhaupt eine anständige bzw angemessene Strafe geben?

Ich vermute mal, wir kommen gleich wieder in die Diskussion Todesstrafe ja oder nein. Und ich sage gleich, ich bin strikt gegen die Todesstrafe.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:47
@sarevok
Gibt mehr Papis Onkel und Stiefpapis die kleine Mädchen missbrauchen als Priester


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mir ist das einfach zu primitiv.
geht mir nicht anders

hab den tv schon vor jahren rausgeworfen läuft ja eh nur müll


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:48
Zitat von 3.143.14 schrieb:Mir ist das einfach zu primitiv. Mir fehlt aber generell eine Synapse im Hirn die für solchen Humor zuständig zu sein scheint. Mich regt sowas eher auf.
Bei mir war es eher so, dass ich mich dermaßen fremdschämte, dass ich umschalten musste.
Mittlerweile lebe ich ohne RTL, Pro7 und Co. Und mit geht es gut damit ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mhm...ich weiß. Aber kann es dafür überhaupt eine anständige bzw angemessene Strafe geben?
Nein. Die Schäden die beim Opfer entstehen sind irreparabel.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich vermute mal, wir kommen gleich wieder in die Diskussion Todesstrafe ja oder nein. Und ich sage gleich, ich bin strikt gegen die Todesstrafe.
Das lasse ich weg naja obwohl... Todesstrafe wäre da eine Präventionsmaßnahme aber keine gerechte Strafe.

Todesstrafe böses Thema.. bekam hier meine erste Sperre wegen dem Thema.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mhm...ich weiß. Aber kann es dafür überhaupt eine anständige bzw angemessene Strafe geben?
Vorrangig sollte auf Prävention wert gelegt werden. Wobei ich keine Idee habe wie das möglich sein sollte.
Das Zweite, verhindern von Wiederholungsdelikten. Meine Meinung, wir schauen viel zu sehr auf die Täter. Gerade bei körperlichen Delikten sollte stärker auf die Opfer und deren Rechte geachtet werden.

Ist ein heikles Thema, kann man endlos diskutieren.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich vermute mal, wir kommen gleich wieder in die Diskussion Todesstrafe ja oder nein. Und ich sage gleich, ich bin strikt gegen die Todesstrafe.
Ganz deiner Meinung


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei mir war es eher so, dass ich mich dermaßen fremdschämte, dass ich umschalten musste.
Mittlerweile lebe ich ohne RTL, Pro7 und Co. Und mit geht es gut damit ^^
Mich ließ das nimmer los denn es kann doch keiner so strunzen dämlich sein.
Und wenn die echt so beschränkt sind warum macht man das öffentlich.

Bei meinem Ex lief das fast nonstop son Müll. Berlin keift Tag und Nacht doch auch....

Schrecklich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:53
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Vorrangig sollte auf Prävention wert gelegt werden. Wobei ich keine Idee habe wie das möglich sein sollte.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das Zweite, verhindern von Wiederholungsdelikten
Todesstrafe.
Wiederholung ausgeschlossen. Die lassen die Schweine wieder frei. Wenns überhaupt zur Anklage kommt.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Todesstrafe.
Wiederholung ausgeschlossen.
dann wären wir wieder im mittelalter

über leben und tot zu entscheiden diese entscheidung sollte kein mensch treffen müssen


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:54
Zitat von 3.143.14 schrieb:Nein. Die Schäden die beim Opfer entstehen sind irreparabel.
Genau das meine ich. Und da geht es nicht nur um Missbrauch. Auch Opfer von Geiselnahmen, Entführungen, schweren Misshandlungen usw werden ihr Leben lang darunter leiden und auf unzählige Therapiestunden angewiesen sein um ein halbwegs normales Leben führen zu können.

Welche Strafe soll das aufwiegen können?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:56
Zitat von sarevoksarevok schrieb:über leben und tot zu entscheiden diese entscheidung sollte kein mensch treffen müssen
Nicht müssen, sondern dürfen!
Niemand hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Niemand hat das Recht über Leben und Tod zu entscheiden.
eben genau das meine ich doch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 15:57
Zitat von 3.143.14 schrieb:Todesstrafe.
Nope. Eher wegsperren auf immer


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 16:01
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das Zweite, verhindern von Wiederholungsdelikten.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Die lassen die Schweine wieder frei.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:dann wären wir wieder im mittelalter
Nun, es gab Fälle von verurteilten Kinderschändern, die tatsächlich erkannt haben, dass das was sie tun falsch ist. Das sie ihren Trieb aber auch nicht in den Griff bekommen. Es gab Täter, die um (chemische?) Kastration gebeten haben. Wurde abgelehnt.
Das ist etwas, was ich nicht verstehen kann. Warum ist das keine Option, wenn die Leute sich selbst dafür entscheiden? Der Mensch könnte von diesem abnormen Trieb befreit werden und würde gleichzeitig keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit darstellen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 16:01
Diese RTLII-Promo ist nicht euer Ernst??!

An alle, ob ihr hier seid und nicht..

Youtube: KRAFTKLUB - Schüsse in die Luft (official video)
KRAFTKLUB - Schüsse in die Luft (official video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 16:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Diese RTLII-Promo ist nicht euer Ernst??!
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bei mir war es eher so, dass ich mich dermaßen fremdschämte, dass ich umschalten musste.
Mittlerweile lebe ich ohne RTL, Pro7 und Co. Und mit geht es gut damit ^^
^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 16:04
@sherlocksfemme

cooles lied ! :)


Anzeige

melden