Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:37
@dedux
Was schaust du da?

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:39
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Was schaust du da?
Das ist nur als Demo fürs Foto gedacht, ist die letzte Folge der vierten Staffel Lucifer ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:41
@dedux

Bist das du rechts im Bild? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:41
@dedux
Hast du die original Schutzfolie auf dem Rand gelassen oder einfach tesa drauf gemacht?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:43
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Bist das du rechts im Bild? :D
In 20 Jahren vielleicht :D
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Hast du die original Schutzfolie auf dem Rand gelassen oder einfach tesa drauf gemacht?
Der Monitor ist heute erst gekommen, hab die Folie noch nicht abgemacht ^^
Ich hatte noch einen alten Monitor aber der ist mir zu dunkel bei Tageslicht draußen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:44
Zitat von deduxdedux schrieb:Der Monitor ist heute erst gekommen, hab die Folie noch nicht abgemacht ^^
Ich dachte schon

"Himmel Herrgott wie kannst du nur damit leben"


out-of-here


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:46
@paterrible
:D

Wenn ich es in die Birne kriege, lackiere ich den Rand und den Fuß matt, ich hasse Glanzkram ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:47
Zitat von deduxdedux schrieb:lackiere ich den Rand und den Fuß matt, ich hasse Glanzkram ^^
Guter mann


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:50
Entweder lachen die Leute mich in dem Auto aus oder ich werde hart gefeiert ^^ ich behalte das Auto glaub ich ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ne Burg....aus nem Berg...aha...
Jetzt bin ich vollends verwirrt ^^
ja da war der steinbruch zumindest nicht weit ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 19:59
@iceflip
Letzteres!!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 20:00
@Ldex97
Ist ne verdammt coole karre


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 20:01
@iceflip
Was ist es denn für eins? Du hast es bestimmt schonmal gesagt, aber ich hab nicht zugehört. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 20:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:ich behalte das Auto glaub ich ^^
Du hast doch demnächst Geburtstag ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 20:02
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Was ist es denn für eins? Du hast es bestimmt schonmal gesagt, aber ich hab nicht zugehört
Subaru libero allrad ^^
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du hast doch demnächst Geburtstag
Du musst mich verwechseln ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 20:05
@iceflip
Naja also... es sieht so sonderbar aus das es schon wieder genial ist :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 20:05
@Ldex97
Ja mega. Perfekt für Festivals usw.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 20:07
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Du musst mich verwechseln ^^
Ach was. Ich meine, das wörer doch das perfekte Geschenk ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 20:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ach was. Ich meine, das wörer doch das perfekte Geschenk
Wäre es :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 20:09
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Subaru libero allrad ^^
Hab mal gegoogelt...
*hüstel*
Also für ein Osterei echt hübsch ^^


Anzeige

melden