Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.534 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:04
@User9247
Youtube: まるです12。-I am Maru 12.-
まるです12。-I am Maru 12.-
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wo hast du denn diesen rechten Quatsch her? Wer islamisiert dich und auf welche Art und Weise?
Rechter Quatsch? Weil ich mich darum sorge, dass eine Religion, in der Menschenrechte mit Füßen getreten werden, immer mehr Einzug in Deutschland hält?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:13
@Dr.Murks hast du schon von blenders phyton schnittstelle gehört :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:14
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Weil ich mich darum sorge, dass eine Religion, in der Menschenrechte mit Füßen getreten werden, immer mehr Einzug in Deutschland hält?
Nein, weil du AfD-Parolen nachplapperst!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:19
Was hat das denn mit "nachplappern" zu tun? Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und mache mir ein eigenes Bild von der Gesellschaft.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:22
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich gehe mit offenen Augen durch die Welt und mache mir ein eigenes Bild von der Gesellschaft.
Und weil du mit offenen Augen durch die Welt gehst, hast du letztens erst behauptet, dass es den Klimawandel nicht geben würde?!

Wo genau siehst du denn eine Islamisierung? Woran machst du sie fest?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@sherlocksfemme
Wollen wir wetten, dass die beiden gerade über uns reden und schlimmer lästern, als wir es je könnten
Wenn ihr wüsstet ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:35
@Mailaika
So drastisch wie er von den Grünen immer beschrieben wird, ist er nicht. Auch die "Verbesserungsvorschläge" der Grünen sind größtenteils unrealistisch.

Das sieht man am Verhalten vieler Muslime. Islamische Hochzeiten werden nach eigenen Regeln gefeiert - ohne Rücksicht auf die Mitmenschen. Oder gegen ein mögliches Kopftuchverbot wird sich gewehrt. Man sollte sich in dem Land, in dem man lebt, anpassen können.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:47
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Man sollte sich in dem Land, in dem man lebt, anpassen können.
Das heißt, würde ich in der Türkei leben wollen, müsste ich ein Kopftuch tragen oder würde ich in Polen leben wollen, müsste ich anfangen Wodka zu trinken?
Warum stört es dich, wenn Frauen ein Kopftuch tragen wollen? Es ist doch ihr gutes Recht. Wie kommen wir dazu Menschen Kleidervorschriften machen zu wollen?

Welche Regeln meinst du bei islamischen Hochzeiten? Diese derzeitige Problematik der Autokorsos? Nun du hast Recht, das ist ein großes Problem. Hat aber nichts mit dem Islam als Religion zu tun. Es wird dagegen vorgegangen und das ist gut so. Aber wie gesagt, mit dem Islam hat das nichts zu tun.
Autokorsos waren im übrigen schon vorher bekannt in Deutschland, bei gewonnenen Weltmeisterschaften beispielsweise.
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Das sieht man am Verhalten vieler Muslime
Du verallgemeinerst. Ich sehe in meinem Job tagtäglich viele junge Muslime. Die benehmen sich nicht anders als ihre (beispielsweise) deutschen Kommilitonen. Zum Teil mit Kopftuch, zum Teil ohne.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:47
The Nexus - Politics Version

:D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:48
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Wenn ihr wüsstet ^^
So schlimm? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:48
@Mailaika
Alles gut :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:49
Zitat von VenomVenom schrieb:The Nexus - Politics Version
Mal so, mal so ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:49
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Alles gut :)
Als wenn ich dir jetzt noch glauben könnte :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:50
Zitat von VenomVenom schrieb:The Nexus - Politics Version
Ich würde gerne mitmachen aber keine Zeit.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:51
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich würde gerne mitmachen aber keine Zeit.
Du bau mal schön und pass auf @iceflip auf ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:würde ich in der Türkei leben wollen, müsste ich ein Kopftuch tragen oder würde ich in Polen leben wollen, müsste ich anfangen Wodka zu trinken?
In Afrika müsstest du singen und tanzen (in nordafrika antanzen) :troll:

Edit: ich stimme dir insgesamt zu


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:52
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich würde gerne mitmachen aber keine Zeit.
Next time :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:56
@Mailaika
Wir haben einen Hund ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 22:58
@Mailaika
Du weißt doch genau, dass ein mögliches Kopftuchverbot nix mit einem einfachen Kleiderverbot zu tun hat. Es geht um Unterdrückung und Machtausübung. Genauso auch die Hochzeiten. Der gemeinsame Nenner ist das Ausüben von Macht. Und natürlich hat das etwas mit dem Islam zu tun. Der Islam verstärkt Machtgedanken.


Anzeige

1x zitiertmelden