Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.416 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:bau mal schön und pass auf @iceflip auf ^^
Ich wäre vorher fast gestorben. Ich glaub ich sollte eher quf mich selber aufpassen.

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:02
@Lisa1994
Inwiefern wird Deutschland zunehmend islamisiert? Durch die Geburtenraten?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:07
@Venom
Durch das Verhalten vieler Muslime. Sie fordern Toleranz obwohl sie im Umkehrschluss Probleme damit haben, sich anzupassen.


2x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:09
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Durch das Verhalten vieler Muslime. Sie fordern Toleranz obwohl sie im Umkehrschluss Probleme damit haben, sich anzupassen.
Das was du meinst ist aber keine Islamisierung. Die Kulturen aus islamischen Ländern haben sich bereits "niedergelassen". Wir, und ihr auch haben/habt Kebab-Stände, allgemein Lebensmitteln aus diesen Kulturen hier bei uns die kaufbar sind, ihre eigenen Vereine für Tanz, Religion, usw. usw.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:16
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Durch das Verhalten vieler Muslime. Sie fordern Toleranz obwohl sie im Umkehrschluss Probleme damit haben, sich anzupassen.
Tut mir leid, aber das ist rassistisch. Du kennst nicht jeden Muslimen und schmeißt einfach nur alle in einen Topf. Das Problem sinf nicht die Muslime sondern ein paar herausstechende radikale.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:22
@Ldex97
Die Muslime, die friedlich sind und ihre Religion gemäßigt ausleben, brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:28
Gute Nacht Nexus :nexus:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:29
@Lisa1994
Für den Kram gibt es Threads in der Politik Rubrik.
Das ist so unterirdisch, ich weiß gar nicht, wo ich bei einer Antwort anfangen. Der Weg ins Licht ist zu weit, als dass es sich lohnen würde, ihn in einem UH Thread zu beginnen.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:29
@Stiefel1973
Schlaf gut :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:42
@dedux
Erzähl mir doch nix. Mich wundert nur, warum gerade du den Islam nicht mehr kritischer siehst. Ich habe dich eher als einen Menschen eingeschätzt, der seine Umwelt klar und nüchtern beobachtet und wahrnimmt.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:44
@Lisa1994
Ich befasse mich lieber mit Menschen und nicht mit abstrakten Begriffen. Die Moslems, die ich kenne, sind feine Menschen, alles andere interessiert mich nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Das was du meinst ist aber keine Islamisierung.
Danke!
Zitat von VenomVenom schrieb:Wir, und ihr auch haben/habt Kebab-Stände, allgemein Lebensmitteln aus diesen Kulturen
Die guten Dinge dürfen ja bleiben!
Döner, günstiger Gold und Silberschmuck, die Bäckereien und Spätis.
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Ich habe dich eher als einen Menschen eingeschätzt, der seine Umwelt klar und nüchtern beobachtet und wahrnimmt
Genauso schätze ich ihn auch ein. Das Problem ist, dass DU deine Unwelt scheinbar nicht klar und nüchtern betrachtest.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:50
Zitat von Lisa1994Lisa1994 schrieb:Die Muslime, die friedlich sind und ihre Religion gemäßigt ausleben, brauchen sich nicht angesprochen zu fühlen.
Da das hier ja deg UH ist können wir ja gerne maö im Politikbereich diskutieren


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:52
Nüchtern :lolcry:

Edit:
Mal schauen, wer sich angesprochen fühlt. Ich vermute die falsche Person. Man darf gespannt sein..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:53
Quarpfen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:54
IMG 20190524 235429Original anzeigen (0,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:55
@dedux
Mag ja sein, dass die Muslime, die DU kennst, nette Menschen sind. Trotzdem sind aber die Probleme, die die vermeintlichen "Nazis" schildern oftmals nicht völlig aus der Luft gegriffen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:56
@iceflip
Richtig cool!!! :D

Warte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:56
@Lisa1994
Schau mal, auf der einen Serie schmeißt du alle Muslime ib einen Topf, aber auf der anderen Seite beschwerst du dich darüber das alle mit eiber ähnlichen Meinung wie du als Nazis diffamiert werden.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.05.2019 um 23:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Genauso schätze ich ihn auch ein. Das Problem ist, dass DU deine Unwelt scheinbar nicht klar und nüchtern betrachtest.
Haha, wenn du meinst. :D


Anzeige

1x zitiertmelden