Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:03
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber das heißt, ihr seht euer Ü-Ei heut das erste Mal!
Dieser Moment ist unvergesslich.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei den großen jeden Morgen ein Gutenmorgenkötzchen und zum Mittagessen.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Abends bei ihr und heute Morgen...Oo
Zitat von 3.143.14 schrieb:8 Monate lang. Man gewöhnt sich dran :D
Lol
Bei der Großen, jeden Tag Übelkeit, aber nur einmal übergeben...als der Test wider erwarten positiv war ^^
Bei der Mittleren zu jeder Tages- und Nachtzeit bis in den sechsten Monat rein.

Beim Jüngsten immer um die Mittagszeit, aber nur die ersten vier Monate, danach hab ich nix mehr freiwillig hergegeben :D

Hach, die Freuden der Schwangerschaft :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dieser Moment ist unvergesslich.
Das pochende Herzchen 😍
Das totale Glücksgefühl.

@ayAshi
Berichten bitte :)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:08
Nein muss nicht sein. Bei den anderen wars ganz anders. Das kann vergehen @ayAshi



@Mailaika
Beim zweiten kam genau ab ader hälfte der Mahlzeit alles raus und die 2. Hälfte blieb drinnen. Mir tat meine Ma leid weil sie sich solche Mühe gab einen ganz abwechslungsreichen Speiseplan zu gestalten. Und ich musste immer brechend. Hab iwann los geheult weils mir so leid tat.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:08
@Mailaika

meine schwester hat kein licht mehr vertragen o_O und hat angefangen sehr komische sachen zu essen und

wurden etwas launisch in der schwangerschaft


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:09
ihr beide hört euch an wie veteranen die über ihre kriegserlebnisse berichten ^^ :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:10
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das wäre super :)

Aber da kann ich erst spät Abends ^^
Ab mittags könnte ich ihn freistellen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:10
@Mailaika
Weil wir dazwischen geschoben werden, wird mit Wartezeit bis zu 90 Minuten...
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Berichten bitte :)
Jup


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:11
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ihr beide hört euch an wie veteranen die über ihre kriegserlebnisse berichten ^^ :D
Du hast keine Vorstellung :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:11
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das pochende Herzchen 😍
Das totale Glücksgefühl
Bei meinem war ja schon alles zu sehn :D
Kleine Erdnuss mit Armen und Beinen.
Ich war so von der Rolle dass meine Ma mich am Telefon nicht mehr verstand.
Herrje die kleine Erdnuss ist riesig geworden :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:12
Babyfuß vs Mamis Organe. Jup das hat was vom Krieg xD @sarevok


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Weil wir dazwischen geschoben werden, wird mit Wartezeit bis zu 90 Minuten...
Aber da liegen immer nette Babyzeitschriften rum ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:12
Zitat von 3.143.14 schrieb:Herrje die kleine Erdnuss ist riesig geworden :D
Das dachte ich mir schon zur Geburt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:12
90 min geht doch


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:13
@Mailaika
Das ging noch...


Fuuuu ich muss gleich los -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:14
@ayAshi

kinder sind was tolles aber schau dir die geburt nur an wenn du echt nerven aus stahl hast

^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:15
Zitat von sarevoksarevok schrieb: aber schau dir die geburt nur an wenn du echt nerven aus stahl hast
Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:17
Zitat von sarevoksarevok schrieb:kinder sind was tolles aber schau dir die geburt nur an wenn du echt nerven aus stahl hast
Klar, ich sag meiner Frau "sieh mal zu wie du da drin klar kommst, ich bin unten in der Kneipe. Ruf mich an wenn du fertig bist"


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:17
@ayAshi

der kerl von meiner schwester kam damit nicht klar ich musste einspringen

ich sag nur keine schöne sache


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 08:18
@sarevok
Sicher sehr aufregend, aber da muss ich durch


Anzeige

1x zitiertmelden