Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 13:38
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Stiefels Portion ist heute besonders groß 😊
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hier mein Essen:
Das sieht man doch wieder nicht auf der Waage

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 14:00
@Mailaika
naja, mal schauen was noch kommt ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 14:10
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Ich bin 176groß und ich wiege 73kg. Wollte ich nur mal schreiben
@Stiefel1973
Du weißt schon, dass Herr Nudel hier Kontaktanzeigen startet? 😅


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 14:53
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:naja, mal schauen was noch kommt ^^
Italienisches Eis soll echt super sein, je mehr desto größer die Geschmacksexplosion...nur mal so als Tip :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 14:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Du weißt schon, dass Herr Nudel hier Kontaktanzeigen startet?
Hach, du bist so toll aufmerksam :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 15:06
Heute werde ich mich voll fressen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 15:07
Nun, wir sind jetzt am See ☀️


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 15:13
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Nun, wir sind jetzt am See
Wie schön. Lasst ds euch gut gehen. Und verprügelt jeden der seinen Dreck liegen lässt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 15:22
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:jeden der seinen Dreck liegen lässt
Jop


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 16:10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:So langsam mache ich mir Gedanken das meine Frau dehydriert. Wenn das nicht besser wird, gehts in die Klinik.
Also war doch nix mit dem Wunderband?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 16:13
@Mailaika
Gestern Abend war es gut, aber heute morgen wieder nicht. Aber sie hatte die Bänder auch nicht an in der Nacht. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob es was bringt.
Schaden kann es aber nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 16:14
Im übrigen halte ich akupunktur nicht für Hokuspokus, dafür habe ich zu gute Erfahrungen damit gemacht.

Homöopathie wiederum kommt mir nicht ins Haus.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 16:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Im übrigen halte ich akupunktur nicht für Hokuspokus, dafür habe ich zu gute Erfahrungen damit gemacht.

Homöopathie wiederum kommt mir nicht ins Haus.
Hm...kann mit beidem nix anfangen :)
Hab mit beidem keine guten bzw hilfreichen Erfahrungen gemacht :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 16:20
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:der seinen Dreck liegen lässt.
wird gemacht ! ^^

Hab hier leider ganz schlecht Empfang ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 16:22
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hab hier leider ganz schlecht Empfang ..
Ganz unmöglich sowas. Das es in Deutschland immer noch Menschen gibt, die so leben müssen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 16:43
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ganz unmöglich sowas. Das es in Deutschland immer noch Menschen gibt, die so leben müssen ^^
Fahrt nach Rumänien, dort hast du in den Karpaten 4G. :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 16:52
Huhu :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 16:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Fahrt nach Rumänien, dort hast du in den Karpaten 4G. :D
:note:
Nächster Stopp Karpaten ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 16:53
Zitat von 3.143.14 schrieb:Huhu
Na, wie lief es?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 17:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Huhu
Uhu


Anzeige

melden