Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.372 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:53
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich glaube schon, denn es funktioniert shcon O.o
Weißte, wie früher, wenn die Großen immer über voll öde Sachen gelabert haben, bis man weggedöst ist und dann zu den spannenden und interessanten Dingen kamen :|

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:54
@ayAshi
Wie gehts Frauchens Magen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Weißte, wie früher, wenn die Großen immer über voll öde Sachen gelabert haben, bis man weggedöst ist und dann zu den spannenden und interessanten Dingen kamen
Ich hab oft so getann als würde ich schlafen und hab heimlich gelauscht :}


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Je weniger Eingriffe du vornimmst, desto weniger musst du nacharbeiten. Das kann man bei der Planung alles schon berücksichtigen. Ansonsten kann ich dir in Holzfragen Tipps geben ^^
Also dann sprechen wir jetzt wieder über Kartoffeln und ich mache den Plan am Wochenende. Den schaust du dir an und tust deine Meinung dazu kund.
@Mailaika

Salzkartoffeln mit Kräuterquark ist auch was feines.
Oder Maccaroni in Butter geschwenkt mit Fleischwurstwürfeln


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also dann sprechen wir jetzt wieder über Kartoffeln und ich mache den Plan am Wochenende. Den schaust du dir an und tust deine Meinung dazu kund.
OK, so machen wir das :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Was soll der PC alles können, wie leistungsfähig muss er sein?
Also, er soll kochen können und spülen, bügeln und kleinere Näharbeiten wären auch nicht schlecht. Und den Staubsauger bedienen...geht das? Kannst du das?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also, er soll kochen können und spülen, bügeln und kleinere Näharbeiten wären auch nicht schlecht. Und den Staubsauger bedienen...geht das? Kannst du das?
Warte mal, so einen will ich auch haben.

Und Staubwischen und Fenster putzen hast du vergessen Maili


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:56
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie gehts Frauchens Magen?
Sie steht gerade in der Küche und kocht 2 Eier. Ich glaube wir hatten Abendessen vor ca. 1 Stunde. Noch Fragen? :D

PS. Ich habe einen Eimer neben das Bett gestellt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:57
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hab oft so getann als würde ich schlafen und hab heimlich gelauscht
Du kleiner Fuchs :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:57
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also, er soll kochen können und spülen, bügeln und kleinere Näharbeiten wären auch nicht schlecht. Und den Staubsauger bedienen...geht das? Kannst du das?
Klar, zur Belohnung gibt es ein paar Schuhe, also los geht's :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:58
Zitat von deduxdedux schrieb:Was soll der PC alles können, wie leistungsfähig muss er sein
Mittelklasse. Bloß keine onboard Grafik


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:und ich mache den Plan am Wochenende. Den schaust du dir an und tust deine Meinung dazu kund.
Das ist gut, da bin ich eh beschäftigt und er macht keinen Quatsch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:59
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Warte mal, so einen will ich auch haben.

Und Staubwischen und Fenster putzen hast du vergessen Maili
Stimmt, stimmt...wir brauchen eine Liste! *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 20:59
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Stimmt, stimmt...wir brauchen eine Liste! *.*
Ja, die geben wir dann dedux. Der muss das dann 2x bauen. Kostenlos versteht sich.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 21:00
Zitat von deduxdedux schrieb:Klar, zur Belohnung gibt es ein paar Schuhe, also los geht's :troll:
Darf ich die Schuhe selbst aussuchen und bekomm ich für jede erledigte Aufgabe ein Paar?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 21:00
@dedux
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:er macht keinen Quatsch
Quatsch nennen sie das, wenn man Haus und Heim verschönern will. Aber wehe es ist mal eine Glühbirne kaputt, dann rufen sie einen Elektriker. :D


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 21:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:dann rufen sie einen Elektriker.
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 21:01
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ja, die geben wir dann dedux
Unser neuer Computer gibt sie Mc Dedux :D
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Der muss das dann 2x bauen. Kostenlos versteht sich.
Oder besser gleich fünfmal, dann können wir noch drei verhökern :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 21:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Mittelklasse. Bloß keine onboard Grafik
Ah, ok. Ich hab ne Maxwell Karte und die ist so effizient, das ganze System incl. Monitor kam auf max. 130Watt bei Doom 3 ^^
Keine Ahnung, ob es schon wieder einen Generationswechsel gab aber du solltest mit max. 100W sicher auskommen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.06.2019 um 21:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Oder besser gleich fünfmal, dann können wir noch drei verhökern :D
Hey wir können ein Geschäft daraus machen. Dedux baut sie uns kostenlos zusammen und wir verkaufen sie für, sagen wir mal 5.000 Euro pro Stück. Materialkosten zahlt natürlich auch Dedux. :D


Anzeige

1x zitiertmelden