The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
06.06.2019 um 21:47:D
https://www.frankenfernsehen.tv/mediathek/video/bergkirchweih-in-erlangen-eroeffnet-am-donnerstag/
17 Uhr wird traditionell durch Bürgermeister Florian Jannik das erste Faß Bier angezapftich komme oO
Malware und Werbescheiß aus meinem Heimnetz. Der RPi ist als dns-Server in meinem Router eingetragen und filtert allen unerwünschten Traffic raus. Das muss man sich mal vorstellen, der Internetverkehr beim Browsen besteht zu über 80% aus überflüssigem Scheiß oOayashi schrieb:Was filterst du da wo raus?

Wo gibt es das?Ldex97 schrieb:Eine Bar in der man den Alkohol verdampft und so werden alle durchs atmen besoffen
Habe ne 100k Leitung, ich merke davon nixdedux schrieb:Der RPi ist als dns-Server in meinem Router eingetragen und filtert allen unerwünschten Traffic raus
Ab nach hollaaaaaaaaaaaanddedux schrieb:Ich kenne das ohne Alkohol aber mit Grünzeug

Ich hab 50k und würde in der Hinsicht auch nix merken, allerdings wird das Zeug im Normalfall ja auf den Geräten mit entsprechenden Folgen verarbeitet. Allein Werbung zieht ordentlich am Akku von Handy, Tablet und Laptop. Außerdem will ich den ganzen Mist nicht sehen :Dayashi schrieb:Habe ne 100k Leitung, ich merke davon nix