The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
08.06.2019 um 13:11Sie mag die Bänder, also egal. Ich kann auch ne Voodoo Hexe einfliegen lassen :DMailaika schrieb:skeptischen Blick wieder anknips
Sie mag die Bänder, also egal. Ich kann auch ne Voodoo Hexe einfliegen lassen :DMailaika schrieb:skeptischen Blick wieder anknips
Tut ihr auch mal gut. Statt ne Flasche aufm Klo runterzukippen :Dsherlocksfemme schrieb:Heute gibt es ne harte Teerunde für das Froillein.
Wer hat dir das verraten? O.osherlocksfemme schrieb:Heute gibt es ne harte Teerunde für das Froillein.
Ldex97 schrieb:Tut ihr auch mal gut. Statt ne Flasche aufm Klo runterzukippen
Ach was, wird voll der harte Konzertabend :folkmetal:sherlocksfemme schrieb:Heute gibt es ne harte Teerunde für das Froillein
An meinen Füßen :Dsherlocksfemme schrieb:Mein Zalando hat noch nicht geliefert. Wo sind meine Stiefel
Im Aufzug ist das besonders lecker, vor allem die leisen haben einen betörenden Duft. :DMailaika schrieb:Pupse mal ganz laut, die Menge wird sich sofort lichten ^^
Du bist ein schlechter Umgang für Maili, saufeb ist gut! :|sherlocksfemme schrieb:Stundenlang an fremden Schlüsselöchern hängen..quengeln und heimlich saufen..
Nüscht ist, Froillein,
Pöh....als wenn ihr Türen hättet >.>sherlocksfemme schrieb:Stundenlang an fremden Schlüsselöchern hängen..
Im Moment sitz ich im Zug und bestaune die ostdeutsche Landschaft :/sherlocksfemme schrieb:Nüscht ist, Froillein, mach dich schicki.
Fünf Uhr und du stehst parat!
Und keiner kann entfliehen :troll:ayashi schrieb:Im Aufzug ist das besonders lecker, vor allem die leisen haben einen betörenden Duft. :D