Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hier im Nexus auch :D
Ja, das sehe ich :D

Anzeige
1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:07
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Möchte jemand einen zweijährigen bei sich aufnehmen? Er ernährt sich am liebsten ausschließlich von Schokolade. Seine aktuellen Hobbys sind Wände anmalen und Dinge von Mama vom Balkon schmeißen -.-
Leih ihn @ayAshi zum Üben :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:09
@ayAshi
Find ich ehrlich gesagt nicht so gut. Die Übelkeit gehört dazu, ist total natürlich. Das geht ja auch vorbei. Sie wird womöglich noch ganz andere Probleme bekommen in den nächsten Monaten, wie geschwollene Beine und/oder Finger, Rückenschmerzen, der Toilettengang gefühlt alle 10 Minuten, explodierende, schmerzende Möpse. Is halt so, musste durch. ^^

Aber es gibt viele Hausmittel und Tipps, gerade zum Ende der Schwangerschaft. Du wirst dich hier vor Expertentricks nicht retten können. 😁
Gegen die Übelkeit gibt es auch die eine oder andere Möglichkeit um sie zu lindern. Ganz ohne solche Dinger die zusammengenommen einen Haufen Geld kosten. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:11
D55F5A98-2436-432D-AAE5-B40B1F5781DFOriginal anzeigen (1,0 MB)
Guten Appetit.
Stiefel ist ne liebe 😍


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:11
Zitat von deduxdedux schrieb:Ja, das sehe ich :D
Ich bin so unglaublich zufrieden mit allen Avas hier im Moment. Wie wäre es, wenn heute die Würfeln, die gestern noch nicht mit einem Ava belohnt wurden? :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:14
@Mailaika
Ich hab schon 'nen "Gruselava" ^^

@SirNoodles
@Stiefel1973
Lasst es euch schmecken ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Find ich ehrlich gesagt nicht so gut. Die Übelkeit gehört dazu, ist total natürlich
Was findest du nicht gut? Das Band?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:19
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Stiefel ist ne liebe 😍
Sag das ihr, nicht uns :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:20
Zitat von deduxdedux schrieb:Leih ihn @ayAshi zum Üben :D
Nein danke ich übe später beim eigenen 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:21
@SirNoodles
Woow...will auch ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:22
Gleich gibt es Pasta


20190608 122200Original anzeigen (1,0 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Was findest du nicht gut? Das Band?
Ja, zum Beispiel. Ich bin gespannt, ob es dauerhaft was bringt. Oft sind solche “Hilfsmittel“ nur für den Verkäufer gewinnbringend.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:31
@Mailaika
Weist du, mir ist es momentan egal ob ich für so etwas Geld ausgeben muss. Die Apothekerin schwörte auf das Band. Zusätzlich gab es Ingwerkapseln und Vitamin C.
Das Problem beschränkt sich ja nicht nur auf morgendliche Übelkeit, es geht den ganzen Tag so. Morgens Mittags- Abends.

Sie leidet und die 20 Euro sind das mindeste was ich machen kann.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:34
@ayAshi
ist das eine Hackfleisch Soße?
Schaut sehr lecker aus !

Mittagsheia 😴


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:36
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ist das eine Hackfleisch Soße?
Schaut sehr lecker aus !
Ja. Mit Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Kräutern.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:44
@SirNoodles

du wirst ja richtig verwöhnt ^^

n guten !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:45
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Paprika, Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Kräutern.
hört sich gut an :)

ich war grade für´s we einkaufen und esse grade ein käsebrot mit senf und oliven :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Sie leidet und die 20 Euro sind das mindeste was ich machen kann.
So sie denn helfen. Sag ja, bin gespannt :)

Kannst auch mal googeln, gibt so ein paar Hausmittelchen gegen Schwangerschaftsübelkeit :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:51
@ayAshi

https://www.apotheken-umschau.de/Heilpflanzen/Kurkuma-Wie-gesund-ist-das-Gewuerz-185877.html (Archiv-Version vom 15.07.2019)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 12:51
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ingwerkapseln
Ingwer wäre zb so ein Hausmittel ^^


Anzeige

1x zitiertmelden