Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:02
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Cocktails😁
Das reicht mir ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:04
Antifuchs ist ja richtig mega *_*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:05
@dedux
:D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:06
@Mailaika
Luftballons halt :'D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:08
Zitat von deduxdedux schrieb:Luftballons halt :'D
Aber ganz viele :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:08
So bin aufn gebbes bis später


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:09
@iceflip
Viel Spaß ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:11
Da habe ich es


Screenshot 20190608-190912 Opera

Und für die Daheimgebliebenen :troll:

https://www.youtube.com/watch?v=tPhpcErbLIY (Video: Best of Nena - Nena Ikone einer ganzen Generation)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:12
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Und für die Daheimgebliebenen :troll:
Ausverkauft? O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:13
Zitat von deduxdedux schrieb:Hab mal ein bisschen geschaut, interessant wird Dauntless, sobald man auf Patrouille gehen kann ^^
Weit sind wir davon nicht entfernt, hab gelesen, das beginnt bei Level 8, wenn man gewisse Quests durch hat.
Interessant. Vielleicht bekommen wir das am Sonntag schon hin.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:14
99 Allmy User, jeder war ein großer Krieger, hielten sich für cpt. Kirk, es gab ein großes Feuerwerk. Lalalalalala


Das hab ich vor 35 Jahren gehört


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:15
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Interessant. Vielleicht bekommen wir das am Sonntag schon hin.
Müssten wir eigentlich. Ich bin jetzt auf Level 7 und hab die eine Laterne gebastelt, das ist glaube ich auch Voraussetzung.
Wir machen dann erstmal die Eule platt ^^
Die Patrouillen sind gut zum Farmen ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:16
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:99 Allmy User, jeder war ein großer Krieger, hielten sich für cpt. Kirk, es gab ein großes Feuerwerk. Lalalalalala
Von den 99 sind nicht mehr viele übrig :lolcry:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:17
@ayAshi
Meine Ma war früher mal ne Zeit lang Nena Fan. Da lief das bei uns öfter.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:22
Zitat von deduxdedux schrieb:Wir machen dann erstmal die Eule platt ^^
Die dumme Kuh bekommt ihre Rache :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:29
Denke kann erst Montag spielen Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 19:32
Egal, wichtiges eilt nicht. Dann Montag


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 20:23
MIA ist scheiße >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 20:28
MIA?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 20:28
@dedux

was zockt ihr eigentlich ?


Anzeige

1x zitiertmelden