Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:23
Moin @all

@dedux
:kiss:

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:36
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all im Gruselkabinett :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:39
@iceflip
Ich hab gestern/heute Nacht noch ein bisschen rumgedamelt, kein Freeze. Hab den Core- und RAM-Takt meiner Grafikkarte etwas herabgesetzt ^^
Ich muss den Rechner mal wieder aus dem Schrank nehmen und gucken, wie verstaubt die Kühler sind, denke ich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:39
Ist es bei euch auch so kalt und windig? Brrrrr


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:40
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ist es bei euch auch so kalt und windig? Brrrrr
Total angenehm, hab erstmal alle Fenster aufgerissen ^^ 15Grad


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:40
@dedux
Meinst du es lag daran? Weil doom lief bei dir ja auch einwandfrei oder nicht?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:45
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Meinst du es lag daran? Weil doom lief bei dir ja auch einwandfrei oder nicht?
Theoretisch ist es möglich. Ich zocke normalerweise nicht so lange am Stück. Wenn der Rest des Systems weiter läuft, könnte es am Grafik-RAM liegen. In meinem Rechner ist alles übertaktet, hab ihn ja mit günstigen Komponenten gebaut.
Der Skylake i3 läuft auf dem Niveau von 'nem i5 ^^

Mir fällt gerade was zu Gaming-PCs ein, die Ryzen Systeme von AMD sollen echt gut für den geringen Preis sein, hab letztens durch Zufall Vergleiche zwischen aktuellen Intel und AMD Prozessoren gesehen ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:45
Zitat von deduxdedux schrieb:Fenster aufgerissen
ich auch, die frische Luft tut gut 😊
Es hat aber nicht geregnet ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:46
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich auch, die frische Luft tut gut 😊 Es hat aber nicht geregnet ^^
Als wir gestern gezockt haben, war hier die Apokalypse, hab das so am Rande mitbekommen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:46
@dedux

nach Ockhams Rasiermesser würde ich erstmal den rechner entstauben ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:47
Zitat von sarevoksarevok schrieb:nach Ockhams Rasiermesser würde ich erstmal den rechner entstauben ^^
Jep, bin aber gerade zu faul, hab den Takt gesenkt und dann schauen wir mal ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:48
@dedux
Entweder liegt es daran oder halt an den Servern.
Die hatten ja nie mit so vielen Spielern gerechnet.
Aber dann hätten wir ja auch raus fliegen müssen.
Ich google später ma, ob andere auch das Problem hatten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:49
Ich müsste mich mal fertig machen. Meine Schwester will mit mir in die Stadt. Und das an nem Samstag vor Pfingsten Oo

Ich bin faul -.-


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:50
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Aber dann hätten wir ja auch raus fliegen müssen. Ich google später ma, ob andere auch das Problem hatten
Eben ;)
Mach dir keinen Kopf, das läuft schon ^^
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich müsste mich mal fertig machen. Meine Schwester will mit mir in die Stadt. Und das an nem Samstag vor Pfingsten Oo
Oha, Höchststrafe oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:51
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Meine Schwester will mit mir in die Stadt. Und das an nem Samstag vor Pfingsten Oo
wie alt is deine schwester denn ? ;)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:55
@sarevok
32


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:55
@iceflip

is sie single ? ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:57
@sarevok
Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

08.06.2019 um 09:59
@iceflip
;)


Anzeige

melden