Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:25
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und dann kam.... @Mailaika ...
Hm...was? Lass mich...hab Kopf ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:25
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich warte sehnsüchtig auf Star Trek Picard
Nie gesehen ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...was? Lass mich...hab Kopf ^^
Duuuuhuuu.. 😊 @M11 staubsaugt noch.😂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:29
@Stiefel1973
Das ist Schmuh!! Du isst nur Salat! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:29
Ich hab Netflix gerade in den Wind geschossen. Schaue kaum noch und mit der Preiserhöhung wurde es mir dann zu blöd. Zur Not habe ich noch Prime. Da zahle ich zwar für die meisten Filme, aber die Auswahl ist größer und besser.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Duuuuhuuu.. 😊 @M11 staubsaugt noch.😂
Der soll aufhören, hab doch Kopf ^^


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:31
@SirNoodles
@Stiefel1973
Hab gerade euer Mittagessen gesehen.
Sieht gut aus.
Auch wenn ihr wohl schon fertig seid

Ä guade


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hab Netflix gerade in den Wind geschossen. Schaue kaum noch und mit der Preiserhöhung wurde es mir dann zu blöd. Zur Not habe ich noch Prime. Da zahle ich zwar für die meisten Filme, aber die Auswahl ist größer und besser.
Mein Sohn hatte mir mal ein Probeabo geschenkt. Als Zweitstreamingdienst lohnt sich das für mich nicht, hab ja sowieso Prime wegen der Versandkostenersparnis, kaufe ziemlich viel online ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hab doch Kopf ^^
Klar. Irgendwo müssen ja die Haare festgemacht sein


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:37
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der soll aufhören, hab doch Kopf
Nena kann aber auch in die Birne gehen 😂


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:37
@Mailaika
Können wir bitte ne Abstimmung machen.. Dass @cachalot diesen Ava anbehält?

Büdde.. Es zaubert mir immer so ein Lächeln ins Gesicht.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:38
@sherlocksfemme
Ich stimme dagegen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:38
@Ldex97
Gut

@sherlocksfemme
SITZ!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:38
Schweig.. Carl!


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Können wir bitte ne Abstimmung machen.. Dass @cachalot diesen Ava anbehält?Büdde.. Es zaubert mir immer so ein Lächeln ins Gesicht.
Definitiv dafür :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:39
@sherlocksfemme
Nix da. Er wird seinen Ava wechseln und du kannst es nicht verhindern


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:39
@sherlocksfemme
Genieße ihn bis heute Abend. Dann ist er Geschichte


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:39
Zitat von deduxdedux schrieb:Definitiv dafür
:note:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:40
Zitat von cachalotcachalot schrieb::note:
Der ist einfach mega gut :D


Anzeige

melden