Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Definitiv dafür
Oooookay, schon entschieden. :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:40
Zitat von deduxdedux schrieb:Mein Sohn hatte mir mal ein Probeabo geschenkt. Als Zweitstreamingdienst lohnt sich das für mich nicht, hab ja sowieso Prime wegen der Versandkostenersparnis, kaufe ziemlich viel online ^^
Dito. Meine Frau kauft ihren Bastelkram ausschließlich über Amazon und Tedi.
Ab und an bestelle ich mir da ein paar Polos oder Unterwäsche.

VOODOO gibts auch noch zum streamen.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:41
@dedux

was ist das neues star trek mit picard ??? whaaat ??^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:41
@dedux
Hast du Glück das du hier Chef bist. Sonst.
Äh.
Genau.
Sonst


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:41
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:VOODOO
War das nicht mal ne Grafikkarte? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:41
@cachalot
Hab nen Tipp wie du den Ava nicht behalten musst.

Spoilerhör einfach nicht auf die Leute hier :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:42
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Hast du Glück das du hier Chef bist. Sonst. Äh. Genau. Sonst
Quatsch, ich bin nur einer unter Gleichen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:42
Zitat von deduxdedux schrieb:War das nicht mal ne Grafikkarte?
Zu viel möchte ich hier nicht darüber reden. Google das einfach mal in Verbindung mit app und Filme.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:42
@Ldex97
Guter Tipp. Werd ich mir merken


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:44
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Cachalotheute um 12:41
anwesend
@dedux
Hast du Glück das du hier Chef bist. Sonst.
Äh.
Genau.
Sonst


Müsste ich heute Abend diesen Ava ausziehen und Sherline wäre so traurig... So dolle... Aber nun kann ich ja nicht anders..

Kurzum.. Ich behalte ihn einfach an!
Danke @cachalot danke... Bischt der Beschte.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:44
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Zu viel möchte ich hier nicht darüber reden. Google das einfach mal in Verbindung mit app und Filme.
Ach so ^^
Ich mache das über Kodi, old-school ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:46
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was ist das neues star trek mit picard ??? whaaat ??^^
Jep, bin auch schon ganz aufgeregt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:47
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Danke @cachalot danke... Bischt der Beschte.
Stimmt. Und.
Ich bin nicht nur gut,
ich sehe dazu auch noch verdammt gut aus.

Und nein, das bin nicht ich im Wal Kostüm


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Ach so ^^
Ich mache das über Kodi, old-school
? Pn pls :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der soll aufhören, hab doch Kopf ^^
fertisch...was denn los?? wer saufen kann, darf auch nicht jammern...oder so ähnlich

@SirNoodles
sag mal...bist du den ganzen tag am fressen?

@sherlocksfemme
na häsi...alles senkrecht?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Büdde.. Es zaubert mir immer so ein Lächeln ins Gesicht.
Bin absolut pro :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:57
Zitat von M11M11 schrieb:senkrecht?
Immer noch oder schon wieder? 😅😍

Ab an den Tisch, das Würstchen wird kalt!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:58
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Bin absolut pro :D
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:59
Ich hab es nochmal getan aber jetzt ist Schluss, der Outdoor PC bleibt jetzt so :D
Eine Gemini Lake Box war im Angebot. Den Kühlkörper hab ich aus reinem Kupfer angefertigt, hatte ich von nem anderen Projekt noch im Keller.
Die Platte ist per Kupfer Shim mit der CPU verbunden und dadurch direkt 15 Grad kälter.
Die Box ist vom Leistungsniveau schon im Desktop-Bereich und es gab eine Air-Mouse dazu, Hammer Teil *.*


20190608 160418Original anzeigen (0,9 MB)

20190608 161256Original anzeigen (0,9 MB)

20190608 164948Original anzeigen (0,7 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.06.2019 um 12:59
@Mailaika
Stiefels Portion ist heute besonders groß 😊


Anzeige

1x zitiertmelden