The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
09.06.2019 um 19:09Meine Hobbys sind heute schlafen und essenCachalot schrieb:Boah. Satt. Hab’s grad noch zurück und aufs Sofa geschafft.
Na ja, und mich hier im Forum über Artgenossen wundern.
Meine Hobbys sind heute schlafen und essenCachalot schrieb:Boah. Satt. Hab’s grad noch zurück und aufs Sofa geschafft.
War schon lecker *_* bin auch total sattayashi schrieb:Alter, damit kannste halb Afrika ernähren. Will auch, aber bei uns ist Grillen verboten. Mietshaus ohne Garten
Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen EssenMailaika schrieb:Können wir mal aufhören von Essen zu reden :{
Das Essen hab ich geschafft. Beim Rest mach ich mitayashi schrieb:Meine Hobbys sind heute schlafen und essen
Na ja, und mich hier im Forum über Artgenossen wundern.
Was geht euch gerade durch den Kopf? (Seite 14353) (Beitrag von Pony2.4)Mailaika schrieb:Bin ich die einzige, die furchtbar müde und kaputt ist? :cry:
In Essen war ich auch schon mal. Keine schöne Stadt, aber davon gibt es in Deutschland nicht viele. Überhaupt, der ganze Ruhrpott ist hässlich von Dortmund über Wuppertal bis Düsseldorf.Ldex97 schrieb:Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen Essen
Sehr gut sogar. Anders als in Gelsenkirchen zum Beispiel. Dort bin ich mal einen halben Abend durch die Stadt gewandert, auf der Suche nach einem Restaurant mit deutscher Küche. FehlanzeigeCachalot schrieb:Da leben Menschen
Ich glaub da war ich noch nie. Nur in Mainz. Wohne in Giessen aber bin auch nur zugezogenayashi schrieb:Wiesbaden
Jau und das aus ÜberzeugungLdex97 schrieb:Scherzkeks
Dann kennst du Lich?Pony2.4 schrieb:Giessen
Die Kühe?Cachalot schrieb:Es hat mehr Kühe als Einwohner.
Und mehr Touristen als Kühe und Einwohner zusammen.
Und rate mal wer die Schönheitswettbewerbe gewinnt