Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 16:52
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:@dedux@iceflip Wärs in Ordnung wenn ich erst um 21:30 da bin? Muss unbedingt nach der Arbeit noch einkaufen.
Ich hoffe, ich kann die Augen dann noch aufhalten, aber ich denke schon ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:07
Ich sollte nur Gemüse mitbringen und es wurde wieder ein halber gross Einkauf Oo


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:18
@dedux
Da steh ich hier, ich armer Wicht.....haufenweise Probleme...is das ewig her...

1. Die Fenster lassen sich nicht verkleinern.
2.wifi lässt sich nicht einstellen .

Bilder incoming


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:22
20190611 172116Original anzeigen (3,6 MB)
Bekomme das Fenster nicht kleiner und kann WLAN nicht einstellen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:30
@ayAshi
Sag mal ist das die Samsung smartwatch?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:31
@iceflip
Jup, die hatte ich nur als Größenvergleich dazu gelegt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:31
@ayAshi
Ah ok :) bist zufrieden damit?
Ist das die 42 oder 46er?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:33
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ah ok :) bist zufrieden damit?
Ist das die 42 oder 46er?
Bin sehr zufrieden mit dem Teil. An und zu schauen mich die Leute dumm an, wenn ich mit meiner Uhr Spreche. 42-46?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:33
Wie lange muss ich meinen tollen Ava eigentlich noch tragen?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:35
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:42-46
Wir haben zusammen gelegt und meinem Vater eine gekauft zum Geburtstag. Gab's einmal in der größe 42 oder 46.

Die 42er ist dann halt was kleiner


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:36
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie lange muss ich meinen tollen Ava eigentlich noch tragen?
Für immer Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:36
@iceflip
Dann ist es die 46. Das war die größte. Ist allerdings auch schon so 2 Jahre alt.
Kostete damals 399


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:37
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Für immer Oo
Dann muss ich wohl auswandern >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:37
@ayAshi
Ok.
Wir haben diese jetzt geholt in 42 mm


Screenshot 20190611-173726


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:38
@Mailaika
Würfel eine 8 und du bekommst einen neuen ava 😜


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:40
@iceflip
Da gibts auch geile Bänder für. Der Akku hält 2 Tage um Schnitt. Is schon ein Brett


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:41
@ayAshi
Ja die Bänder hab ich auch schon gesehen, gibt schon coole :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:47
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Würfel eine 8 und du bekommst einen neuen ava
Bin ja noch an diesen gefesselt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.06.2019 um 17:50
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich hoffe, ich kann die Augen dann noch aufhalten, aber ich denke schon ^^
Wenn du zu müde bist musste dich nicht zwingen.
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ja, aber du hast immer gesagt, ich darf nicht :cry:
Weil du ein Mädchen bist und Mädchens sind voll doof.

:D


1x zitiertmelden