Cachalot
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2018
dabei seit 2018
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Keiner! >.>Stiefel1973 schrieb:wer macht dann früh das Licht an ? ^^
Joey`s Pizza >.>Stiefel1973 schrieb:wer kocht ?
Ach, und wer kümmert sich um mich, hä?Stiefel1973 schrieb:ich muss dann eh los, Meerschweinchen versorgen .. 🤭
Da war ich, hat nix geholfen >.>Stiefel1973 schrieb:Geh halt mal früher ins Bett ☝️
Ich werd bestimmt krahahahank :cry:Cachalot schrieb:Ich war im T-Shirt mitm Hund im Wald spazieren.
Keiner von uns hat gefroren
:|Cachalot schrieb:Und wir wollten es dir doch erst später sagen
“Verstand und Genie rufen Achtung und Hochschätzung hervor, Witz und Humor erwecken Liebe und Zuneigung.“
David Hume

Därf ma so lüügeMailaika schrieb:Einen herzlichen, fröhlichen, sonnigen und entspannten guten Morgen wünsch ich euch. Unser heutiges Mantra lautet “Der Morgen ist schön, Schlaf wird überbewertet“
Ach, jetzt bin ich auch noch selbst schuld an meinem Elend? O.oCachalot schrieb:Du bist doch selbst schuld das deine wärmenden Rundungen rückläufig sind.
Ich hab mich bemüht. Aber haste trotzdem gemerkt, wa?Cachalot schrieb:Därf ma so lüüge
Nein, es geht um die kleine Straßenbahn bei uns im Ort :)Cachalot schrieb:Also hast du viel Zeit Dir unsere Hauptstadt vom Bus aus ansehen zu dürfen.
“Oh....ah...ein Baum...guck doch, Erwin, guck, ein Baum! Ein grüner Baum! Die sieht man kaum noch in der freien Wildbahn! Ein echter Baum!Cachalot schrieb:und bei jedem Baum nen Ekstaseanfall bekommen
Guten Morgen, Carl :DLdex97 schrieb:Guten morgen Welt, guten Morgen Nexus, guten Morgen ihr lieben Menschen.
Och, gestern ging es noch ^^Ldex97 schrieb:Hey Son Goku du alter, was geht?
Aus deiner Dusche kommt Kaffee? *.*Ldex97 schrieb:rstmal auf dem weg zur Dusche. Ist mein morgendlicher Kaffee :D