Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Du bist echt gemein. Ich dachte hier wären vernünftige Menschen
Hast du gesehen, was er der armen Pi angetan hat? Das war nicht nett! Gar nicht nett! :|

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:52
@iceflip
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:vernünftige Menschen
vernunft und intelligenz kann immer nur vom eigenem standpunkt aus gemessen werden ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:aus aus dem Wasser, aber mit ner Gabel und abkühlen lassen.
Danke :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:53
Zitat von sarevoksarevok schrieb:vernunft und intelligenz kann immer nur vom eigenem standpunkt aus gemessen werden ^^
Gut zu wissen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du gesehen, was er der armen Pi angetan hat? Das war nicht nett! Gar nicht nett
Das ist auch eigentlich dein ava gewesen 😡


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hast du gesehen, was er der armen Pi angetan hat?
Ne, hier läuft der Text wie bei NTv an mir vorbei.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:54
@CriticalRush
Du könntest auch aus alten Schränken vom Sperrmüll Böden anfertigen, wenn es sein muss ;)
Frag mal bei dir im Ort bei dem Unternehmen nach, das den Sperrmüll abholt, fragen kostet nix :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:54
da kommt mir grade ein spruch von meinem bruder ins gedächnis ^^

wer sich nicht wehrt steht am herd


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:54
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Du bist gemein
Ich weiß :D

@ayAshi hat recht. Mit der Gabel rausnehmen, abtropfen lasseb, öffnen, auf dem Teller oder in einer Schüssel kurz ziehen lassen und nach belieben ein kleines Stück Butter dazu geben.

Soooo, war das jetzt nett und vernünftig?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:55
Ich hab Reis für eine ganze ork Familie gekochtOo


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:55
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:die linke hälfte ist ja für gaderobe, hab auch überlegt sie halb ofen zu lassen, so kann man on the way aufhängen
Stimmt, eigentlich ist die Verschraubung am Schornstein ok, dann kannst du links ne kurze Kleiderstange montieren ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:55
Zitat von sarevoksarevok schrieb:sich nicht wehrt steht am herd
:cry: ich koche seit einer Woche


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:56
Zitat von deduxdedux schrieb:Du könntest auch aus alten Schränken vom Sperrmüll Böden anfertigen, wenn es sein muss ;)
Frag mal bei dir im Ort bei dem Unternehmen nach, das den Sperrmüll abholt, fragen kostet nix :)
ich nimm meist von kleinanzeigen, da kann man schön mit kram bezahlen :) bücher irgend n geschenkkram


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich koche seit einer Woche
oops war nicht an dich gerichtet sry

du versorgst deine schwangere frau das is was anderes


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:56
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ich hab Reis für eine ganze ork Familie gekochtOo
Warum für Orks, was stimmt mit dem Reis nicht? oO


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:56
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das ist auch eigentlich dein ava gewesen 😡
Du wolltest das mir antun, obwohl ich Baby Sinclair für dich ausgesucht hatte! :cry:
Ich hatte Glück, dass Pi sich praktisch der Kugel die mein Herz treffen sollte in den Weg geschmissen. :|


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:57
Zitat von CriticalRushCriticalRush schrieb:ich nimm meist von kleinanzeigen, da kann man schön mit kram bezahlen :) bücher irgend n geschenkkram
Stimmt, steht auch oft genug was zum Verschenken drin ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:57
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Das ist auch eigentlich dein ava gewesen 😡
Sprich nicjt mehr mit Maili, die war gemein zu dir.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Warum für Orks, was stimmt mit dem Reis nicht? oO
Ich hab 3 Kilo Reis gekocht Oo
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du wolltest das mir antun
Äh ja?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.06.2019 um 21:57
für orks XD
tja gibs keine, hab geschaut


Anzeige

melden