Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:54
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:O.o hey ich wäre der perfekte Vater :D
Dann mal los. @User9247 ist noch auf der Suche nach nem netten Singlemann. Kind zum üben wird direkt mitgeliefert :D

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:55
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann mal los. @User9247 ist noch auf der Suche nach nem netten Singlemann. Kind zum üben wird direkt mitgeliefert
Ähm ähm eh


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich finde das ganze Wochenende besser, also ab Freitag .. so ab Mittag ?
Also von Freitag, sagen wir 14:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:netten Singlemann
du solltest dich geehrt fühlen @Ldex97


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:56
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Also von Freitag, sagen wir 14:00 Uhr bis Sonntag 24:00 Uhr?
Deal


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:56
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du solltest dich geehrt fühlen @Ldex97
Aber echt, ey ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:57
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du solltest dich geehrt fühlen @Ldex97
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber echt, ey ^^
Ehm ehm äh


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:57
@iceflip
Hey wann sollen wir wieder zocken?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:57
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ehm ehm äh
nicht rot werden .. Bub 🤗


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:57
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Hey wann sollen wir wieder zocken?
Hätte Mittwoch Zeit :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 21:58
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hätte Mittwoch Zeit :)
Das wollte ich hören, da hab ich nämlich auch zeit.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:00
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Das wollte ich hören, da hab ich nämlich auch zeit
Sauber :)

Jetzt noch @dedux :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:02
Also, dann so:

  • Egal ob der Würfel auf W8, W12, W20 steht, die 8
    bleibt als “Strafzahl“ bestehen


  • Wer eine 8 würfelt erhält einen Sonderava


  • Der User mit der 8 darf frei entscheiden, wer ihm einen Ava aussucht


  • Der Ava sollte keine Strafe sein, sondern immer spaßig und sollte vom Tragenden auch so aufgefasst werden



  • Derjenige der die 8 gewürfelt hat, hat die Möglichkeit, einmalig einen Ava abzulehnen. Der Aussuchende muss dann einen zweiten Ava auswählen


  • Der Ava ist zwei Tage zu tragen. Sollte jemand Gefallen an seinem Sonder-Ava finden, darf er ihn aber auch länger tragen


  • Sonder-Ava-Würfelzeit ist immer Freitags von 24:00 Uhr bis Sonntags 24:00 Uhr. Alles außerhalb dieser Zeit, kann nicht zu einem Sonder-Ava führen


Ich halte das mal so fest und warte mal noch bis, Mittwoch 18:00 Uhr, ob weitere Vorschläge dazu kommen.
Vll kann uns der liebe Herr @dedux ja einen Punkt im Wiki einrichte, wo die Regeln hinterlegt werden? :)


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Freitags von 24:00 Uhr bis Sonntags 24:00 Uhr. Alles außerhalb dieser
ich würd Freitag 12 Uhr sagen ^^ Mittag 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Sonder-Ava-Würfelzeit ist immer Freitags von 24:00 Uhr bis Sonntags 24:00 Uhr. Alles außerhalb
14uhr :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:04
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:immer Freitags von 24:00 Uhr bis Sonntags 24:00 Uhr. Alles außer
Cool, dann bis Freitag;D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:04
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich würd Freitag 12 Uhr sagen ^^ Mittag 🤔
Aber da muss ich arbeiten. Würde dir aich noch 20 Uhr passen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:04
Oder 24 Uhr?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:05
Zitat von iceflipiceflip schrieb:14uhr
geht auch 👍


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 22:05
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So weit, meine Vorschläge. Hat noch jemand weitere Ideen oder Vorschläge oder möchte etwas ändern? Dann her damit :)
Jawoll Sir

Ich mach natürlich mit wenn ich da bin. Ziehe es aber vor den W6 zu verwenden


Anzeige

2x zitiertmelden