Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:23
Zitat von sarevoksarevok schrieb:war dedux wieder fleißig ? o_O bist du schwanger ? ^^
O.o
Du meinst....ein Nexusbaby?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du meinst....ein Nexusbaby?
wenn du´s so nennen willst ? :D ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:26
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Hört ihr, zu ALLEM
Jawoll! ZU ALLEM!
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Gibt nix besseres Oo
*seufz*
Wie ahnungslos sie alle sind! Wie konnten die alle sooooo alt werden, ohne zu erkennen, welch Bereicherung Mayo auf dem Ernährungsmarkt darstellt?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:26
@Mailaika

wie auch immer aber eis mit mayo ist nimmer normal ^^

hoffe man muss sich keine sorgen machen :D

aber hey was ist schon normal wa ?


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:26
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wie auch immer aber eis mit mayo ist nimmer normal ^^
Aber Mayo als Eis, wäre ein Gedicht! :lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:27
300px-Kotzen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:27
Zitat von sarevoksarevok schrieb:hoffe man muss sich keine sorgen machen :D
Um mich nicht. Aber all diese Zweifler, die nicht wissen was ihnen ohne Mayo entgeht, die machen mir Sorgen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:29
@sarevok
Kenn ich, gar nicht weit von Berlin. Bin ich schon mehrmals durchgefahren. Ist gar nicht so schlimm da, wie der Name vermuten lässt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:29
:D :D :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:29
Zitat von sarevoksarevok schrieb:wie auch immer aber eis mit mayo ist nimmer normal
Mal probiert? Oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:29
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Mal probiert? Oo
klar doch :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie ahnungslos sie alle sind! Wie konnten die alle sooooo alt werden, ohne zu erkennen, welch Bereicherung Mayo auf dem Ernährungsmarkt
Echt ma -.-


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:31
@sarevok

AR-160109674.jpgNCS modified201601041332


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Echt ma -.-
Ich weiß nicht, ob wir Mitleid empfinden oder uns einfach abwenden sollten. :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:32
@Mailaika

:D

Schokolade oder Vanille? In Großbritannien lassen sich Eisliebhaber von solchen Klassikern schon lange nicht mehr beeindrucken. Der neueste Schrei: Mayonnaise- und Tomatenketchup-Eis.

https://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Panorama/Waffel-rot-weiss-Das-Mayonnaise-Eis-kommt (Archiv-Version vom 29.07.2018)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich weiß nicht, ob wir Mitleid empfinden oder uns einfach abwenden sollten
Glaube, die müssen das einfach mal probieren.
Wollen wir ein Mayo Buffet aufbauen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:33
Zitat von sarevoksarevok schrieb:Der neueste Schrei: Mayonnaise- und Tomatenketchup-Eis
Jop mailis und meine Erfindung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:34
In Großbritannien sind Eisesser mit solchen Klassikern hingegen längst durch. Cookies, Kuchenteig oder Sahne pur gehören hier seit Ewigkeiten zu den durchaus üblichen Sorten. Inzwischen aber versuchen sich die britischen Eismacher an deutlich extravaganteren Rezepturen: Mayonnaise-Eiscreme zum Beispiel droht zum Hit des Jahres 2018 zu werden.
@iceflip
Auf nach England! *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:34
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Auf nach England! *.*
*Sachen pack und weg*
Können wir in die Harry Potter Studios und zu Stonehenge?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 19:35
klar manchen menschen wird schon beim gedancken schlecht in england wids zum hit warum wundert mich das nicht ? :D


Anzeige

melden