Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:15
@Adipompöös
Sie sind ein echter Menschenfreund.

Ich glaube nicht, dass er ein Mensch ist.
:D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:17
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du meinst das schmeckt ? ^^
gut durchziehen lassen, kalt servieren..
ja.. immer wieder gern :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:18
@Adipompöös
wieviel Chinakohl nimmt man da ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:19
@Stiefel1973
auf einen Chinakohl 2 Packungen Instant Huhn Nudel, gut zerbröselt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:20
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Spagetti und Mayo ^^
Mit Mayo kann man alles essen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:20
@Adipompöös
ok, das wird für zwei Personen oder ?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:21
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Mayo kann man alles essen
ja, kann man ..


wer es mag ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:22
@Stiefel1973
seit ihr gute Esser? :D Dann ja, ansonsten reicht der auch für 4 Personen..
den Chinakohl heiß überwellen nicht vergessen, soll ja schön feucht werden (uupps :D )


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:23
@Adipompöös
ok .. vielleicht mach ich dann nur mal eine Packung und einen halben Chinakohl 🤔


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:24
Mook wi dat @Stiefel1973


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:25
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Bist du wieder zu Hause ?
Sitze noch im Zug. :)
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich glaube Weimar würde dir auch gefallen :)
Waren wir mit der Schule aber auch in KZ 😰
Bin kein Städtetouri. Setz mich an einen See und ich schnurre vor Glückseligkeit.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Die Seenplatte bin ich auch vor ein paar Jahren mal entlanggenudelt.
Dann noch hoch bis Rostock. In der Ecke gab es Familienanteile.
Sind nur bis Waren gekommen.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Lohnt sich aber. Schön restauriert und Wiederaufgebaut.
Öhm ja. Häuser hübsch :| nett.
Das mit der Notre Dingens hat mich auch wenig tangiert ^.^ banausenpi. Mag eher die Geschenke der Natur

@CriticalRush

Das waren die Platten
20190617 111723Original anzeigen (3,2 MB)


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:29
@3.14
Weimar hat einen schönen Park .. die Innenstadt ist schön grün ..
Goethe und Schiller 🤭


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:30
@3.14 sieht porös aus :D

ich hab aber schon verstanden, da fährt anders drauf als auf ganz glatten straßen, mit dem klienen city roller kann ich mich aber auch nicht anfreunden.

oder hast du großé Räder?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:32
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Spagetti und Mayo ^^
Das wird sogar mir zu eklig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:mich an einen See und ich schnurre vor Glückseligkeit.
du glaubst gar nicht, was wir in Bayern für schöne Seen und Natur haben ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:34
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:u glaubst gar nicht, was wir in Bayern für schöne Seen und Natur haben
Das stimmt. Hier gibt es so schöne Ecken.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:34
@Stiefel1973
Und Zecken :troll:

Mein Paps war öfters in Bayern und hat geschwärmt also von der Landschaft nicht von den Zecken xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:36
@3.14
ja.. dein Paps 😊
ich finde auch .. also ich denke dabei nicht an Touristen Hochburgen wie den Chiemsee oder so ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:37
@CriticalRush
Hat größere Räder weil wir daheim auch Kopfsteingepflaster haben :D
Der Roller ist schon ok.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

17.06.2019 um 17:39
@Stiefel1973
Nee er hat sich andere Gebiete raus gesucht.
Diese Hochburgen würden mich nur stressen. Man wird angeglotzt weil man sich einen grinst xD genieße lieber einsam


Anzeige

melden