Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 06:32
Es ist Freitag

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 06:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kündigen?
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:3.14 schrieb:
Ich bin gekommen um zu kündigen.
O.o
Beitrag von dedux (Seite 4.337)

:D Elternfreuden

@Mailaika
Durfte ich ausm Hochbett aus ankotzen lassen und ich Urin weg wischen... Treppen 2 Stockwerke.
Bin am Montag zurück und möchte grade nur noch an den See zurück und Stille erleben.
Hab über 24h mit niemandem gesprochen und das war so herrlich. Ich war einfach ich.
Manchmal möchte man kündigen. Ich bin da wenigstens ehrlich.

Ich penne seit Montag abend im Zelt weil ich das geschlossene grade nicht ertrage. Ich schlafe wie n Baby nachm powerpups xD

Sooo nu muss ich ran rauschen und was essen den um 10:30 gehts hinters Steuer.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 06:38
@3.14
Hört sich nach einer entspannten ruhigen ereignislosen Nacht an :{


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 06:42
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Es ist Freitag
Auf jeden. Ich freu mich. 32 ° c heute und es müssen 2 Behandlungseinheiten montiert werden. 1 Stock ohne Aufzug.. juhu
Wie gut das ich außer meinem Köfferchen nix tragen muss


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 06:43
Ich sag nur

Seufz


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 06:43
Guten Morgen ihr lieben ☀️
Guten Morgen eure Hoheit von und zu Leitkuh Prinzessin Rainbow 👸

@Mailaika

*Rollos hochzieh*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 06:47
@Stiefel1973
Sach man. Wenn es ne Prinzessin gibt. Muss es da nicht auch ne Königin geben?
Wird unsre da auch mal hinbefördert oder bleibt die beim Prinzessinnenlevel kleben.

Ich sollte wieder ins Bett. Zu wirre Gedanken


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 06:50
@cachalot
stell nicht so schwierige Fragen, es ist noch zu früh ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 06:51
Tschuldige


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:04
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Es ist Freitag
*fauch*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:04
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:*Rollos hochzieh*
Määääääääh


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:06
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Määääääääh
Mähhhhää


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:06
@cachalot
Was solls. Es war nur der Tropfen auf dem heißen Stein. Geschlafen hab ich gut. Auf dem Balkon 😁


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:08
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wenn es ne Prinzessin gibt. Muss es da nicht auch ne Königin geben?
Wird unsre da auch mal hinbefördert oder bleibt die beim Prinzessinnenlevel kleben.
Gibt keine Königin, Königin sein ist kacke. Deswegen bleib ich für immer Prinzessin. Und jetzt geh und kümmer dich um die Einhörner. :|
Und stör mich nicht, muss meinen hoheitlichen Morgengruß vorbereiten.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:*fauch*
Du bist 👸 und nicht 😾
Also versuchs erst garnicht


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:10
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du bist 👸 und nicht 😾
Also versuchs erst garnicht
Prinzessin kann alles und darf alles. Nur kriegen tut sie nicht alles. Feiertage zb >.>


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:10
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und stör mich nicht, muss meinen hoheitlichen Morgengruß vorbereiten.
jawoll Chef
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:. Und jetzt geh und kümmer dich um die Einhörner. :|
Jawoll Chef


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:11
@3.14
Moin ☀️
Meiner Tochter gefällt das auch, aber ohne Zelt !
Mir sind es zu viele Mücken, bin eh schon wieder total zerstochen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Feiertage
Tja, musst umziehen ^^
Dann hättest du auch einen Feiertag


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:16
Youtube: Shaban & Käptn Peng -  Kündigung 2.0
Shaban & Käptn Peng - Kündigung 2.0
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden