Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:54
@Mailaika
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:ein bissel Rücksicht
OK, wir nehmen ja einen Rückenansicht.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Willste mein Trauma hervorkramen????Kreissaal... Schlachthof..
Heh, ich hab's noch rückkorrigiert. Schimpf mit meinem Smart.

Edit: Oder mit deinem Nick :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:56
In meinem Nick ist kein einziger Buchstabe.
@cachalot
Du fahrst n Smart?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:57
@3.14
Jaaaaa hast ja Recht.
2x sogar


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 07:59
Süß


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:02
Ich schmecke eher herb @3.14. Gestern Abend sogar salzig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:08
@dedux
@3.14
@cachalot
@Stiefel1973
@iceflip
@Ldex97
@sherlocksfemme
@User9247
@SirNoodles
@all

Ich erinnere nochmal daran, dass alle noch bis heut Abend 18:00 Uhr die Gelegenheit haben, ihre Vorschläge für Regeln, für das “Achter-Würfeln“ einzubringen. Bitte keine komplizierten Regeln, es soll möglichst einfach gehalten werden.

Das ist derzeitige Stand der Regeln:

  • Sonder-Ava-Würfelzeit ist immer Freitags von 14:00 Uhr bis Sonntags 24:00 Uhr. Alles außerhalb dieser Zeit, kann nicht zu einem Sonder-Ava führen

  • Egal ob der Würfel auf W8, W12, W20 steht, die 8
    bleibt als “Strafzahl“ bestehen

  • Wer eine 8 würfelt erhält einen Sonderava

  • Der User mit der 8 darf frei entscheiden, wer ihm einen Ava aussucht

  • Der Ava sollte keine Strafe sein, sondern immer spaßig und sollte vom Tragenden auch so aufgefasst werden

  • Derjenige der die 8 gewürfelt hat, hat die Möglichkeit, einmalig einen Ava abzulehnen. Der Aussuchende muss dann einen zweiten Ava auswählen

  • Der Ava ist zwei Tage zu tragen. Sollte jemand Gefallen an seinem Sonder-Ava finden, darf er ihn aber auch länger tragen

  • Wer einen Sonder-Ava trägt, kann nicht mehr mitwürfeln, sondern muss bis Ablauf der 48-Stunden-Frist warten. Im schlimmsten Falle bis zum folgenden Freitag.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:10
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich schmecke eher herb @3.14. Gestern Abend sogar salzig
Klarer Fall von TMI :D
Ich schmecke immer Zuckerkringellecker :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:12
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Der User mit der 8 darf frei entscheiden, wer ihm einen Ava aussucht
Sollte man da nicht auch drum Würfel.? Zb. Wer ne 3 würfelt darf aussuchen welcher ava es sein soll?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:13
@Mailaika
Was die Regeln betrifft bin ich mit den oben genannten einverstanden.
Wobei ich anmerken darf das mein Cachi sauer wird wenn er nur noch sporadisch auftreten darf. ;)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Klarer Fall von TMI :D
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:21
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Sollte man da nicht auch drum Würfel.? Zb. Wer ne 3 würfelt darf aussuchen welcher ava es sein soll?
Gute Idee, aber wird es dann nicht ganz schön durcheinander?

Mal ein Beispiel:
@cachalot würfelt ne 8. Also würfeln alle plötzlich um ne 3 um den Ava auszusuchen.
Möglichkeit 1:
Einer checkt es nicht und ist voll im “8-würfel-Wahn“. Er würfelt ne 3 und muss plötzlich nen Ava für Chachalot aussuchen, obwohl er gar nicht wollte.
Möglichkeit 2:
Während alle um die 3 würfeln, würfelt die liebliche Maili ne 8. Zählt die dann als 8 oder wird die ignoriert, weil ja gerade die 3 dran ist?

Die Idee, den “Ava-Geber“ auszuwürfeln, find ich eigentlich ziemlich cool, aber da müssen wir oben genannte Probleme noch regeln. :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:22
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wobei ich anmerken darf das mein Cachi sauer wird wenn er nur noch sporadisch auftreten darf. ;)
Aber nur auf dich, ist ja deine Schuld, wenn du ne 8 würfelst :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:23
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:@cachalot würfelt ne 8.
Nope
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber nur auf dich, ist ja deine Schuld, wenn du ne 8 würfelst :D
Wie gesagt. Ich würfel keine 8


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:27
@Mailaika
Der mit der 8 darf sich 2 Personen aussuchen, die darum würfeln, wer den ava aussuchen darf.

Währenddessen dürfen die anderen nicht würfeln.

Irgendwie so ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:31
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Der mit der 8 darf sich 2 Personen aussuchen, die darum würfeln, wer den ava aussuchen darf.

Währenddessen dürfen die anderen nicht würfeln.

Irgendwie so ^^
Hm, ich versuch mal bis heut abend was daraus zu formulieren :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:31
@dedux
@Ldex97
Passt das mit heute? Und wenn ja, wann fangen wir an?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:32
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wie gesagt. Ich würfel keine 8
Ich erinnere an das Walkind und den nackten Schniepel mit Armen und Beinen ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:mit Armen und Beinen ^^
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:32
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Und wenn ja, wann fangen wir an?
Wenn Maili ins Bettchen muss :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 08:33
@Mailaika
Also um 20 Uhr


Anzeige

1x zitiertmelden