Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:00
@Stiefel1973
Notarzt ist unterwegs!

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:00
@Stiefel1973
Trink mal mehr! Deine Haut sieht ausgetrocknet aus ...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:01
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja, das ist ne ganz tiefe Wunde .. ^^
Soll ich dir ein buntes Pflaster schicken? Hab ne groooooooße Auswahl ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:02
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Notarzt ist unterwegs
Danke.. *seufz*
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Geh schnell ins Krankenhaus Oo
Notarzt kommt .. das macht Aua !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:finde ich auch besser
Notiert ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:03
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich?? :D ne
Denn jammer nich :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:03
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wenn ich an deinen entbehrungsreichen Marsch durch die Sintflut denke
Es war wie duschen :|


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:03
Zitat von 0802201908022019 schrieb:Trink mal mehr! Deine Haut sieht ausgetrocknet aus ...
ich trink genug, zur Zeit bin ich nur immer am Hände schrubben, Gartenarbeit .. Meerschweinchen versorgen
Total ramponiert .. *seufz*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:05
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:zur Zeit bin ich nur immer am Hände schrubben, Gartenarbeit .. Meerschweinchen versorgen
Finger abschneiden nicht zu vergessen! O.o


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:06
@Mailaika
ich hab ein Pflaster.. Danke :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:06
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ich hab ein Pflaster.. Danke :)
Ist es auch bunt? :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:08
@Mailaika

36842381-C2E9-4266-8B31-3CEF58665F65Original anzeigen (0,8 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:09
@Mailaika
das mit Herzchen ist leider aufgebraucht ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:16
Ähm wisst ihr wer Wochenende hat? :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:25
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ähm wisst ihr wer Wochenende hat? :D
Oha Oo wieso hab ich nur für dich gebeten


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 15:29
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:wieso hab ich nur für dich gebeten
Ich danke dir :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 16:01
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Ähm wisst ihr wer Wochenende hat? :D
Ich nicht >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 16:02
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das mit Herzchen ist leider aufgebraucht ..
Na, zur Not geht das mal, aber das mit Herzchen muss direkt auf die Einkaufsliste ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 16:07
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Na, zur Not geht das mal, aber das mit Herzchen muss direkt auf die Einkaufsliste ^^
Pflaster sinf für looser. Spucke drauf, abwischen und Dreck zum abdichten. Fertig


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

19.06.2019 um 16:08
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Einkaufsliste
hab die von einer Messe mitgebracht .. hab sonst nur noch einfarbige ..
Ich glaub, das war die Handwerksmesse .. vielleicht gibts die ja bei A......on 🤔


Anzeige

melden