Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 17:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Da könnte ich mich direkt drunter legen :D
🤢🤢🤢🤮

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 17:29
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Denk an die Wage. Stiefel schmunzelt gerade.
Moah...ich sollte ihr doch entgegen kommen, sie weiß auch nicht was sie will >.>
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 17:32
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Moah...ich sollte ihr doch entgegen kommen, sie weiß auch nicht was sie will >.>
:D
ja, das passt schon .. du bist echt lieb :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 17:33
@Mailaika

0035BFF4-84D6-440B-9515-770A861360D8
Lecker schmecker 😊


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 17:35
uni 3


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 17:35
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:ja, das passt schon .. du bist echt lieb :)
Ich Tu das nur für dich! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 17:36
Zitat von SirNoodlesSirNoodles schrieb:Lecker schmecker 😊
Ein Snackchen! :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 17:37
@Adipompöös
Awwwww :lv:
So cute, das fehlt noch in meinem Stall.
@cachalot fang mir das! *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 17:45
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Einen Namensbonus gab es hier noch nie. Da sind schon ganz andere geflogen.
Das ist richtig. Kate ist vll nicht für jeden bequem. So wie Dot. Und einige andere. Aber ich finde, so Leute bereichern das Forum, machen es besonders. Durch diese “neue“ Regelung, fliegen sie nach und nach.
Müssen User immer einfach und konform sein? Ich denke nicht, denn nur dadurch kann es zu Diskussionen und Meinungen kommen. Auch wenn das nicht immer angenehm ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 17:54
Zitat von deduxdedux schrieb:Mach's gut @Lemniskate :/
WA ist ja auch noch da ;)
Ich schließe mich hier mal dem Abschied an Lemniskate an.
@Lemniskate, deine zweite Chance verballert?
Ich kenne deine Ansichten über den Reusch-Fall, aber wieso schiebst du das in den Thread?
Wieder einmal...
Überhaupt: wenn der Thread eh die gleiche Sauce aufgießt, wieso liest du ihn überhaupt, wenn es dir dann in den Fingern juckt, mitzuschreiben und dann zu viel zu schreiben?
Hätteste lieber wieder mir schreiben sollen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 18:14
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Ich kenne deine Ansichten über den Reusch-Fall, aber wieso schiebst du das in den Thread?
Sie hätte die Finger vom RR-Thread lassen sollen.
Jetzt gerade bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob sie es nicht darauf angelegt hat. Sie wollte schon oft weg von allmy, jetzt hat sie es geschafft.

Ach Kate, du wirst mir fehlen, WA ist nicht das Gleiche :(


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 18:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jetzt gerade bin ich mir aber gar nicht so sicher, ob sie es nicht darauf angelegt hat. Sie wollte schon oft weg von allmy, jetzt hat sie es geschafft.
Sie hatte sich ja mal gelöscht, kam aber wieder. Nur um wieder wegzuwollen??? :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 18:44
Euch noch einen schönen Abend, und eine gute erholsame Nacht...



155663171 2


:D :D

hki29g8mz52

Gute-Nacht-GB-Bilder-fur-Facebook


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 19:01
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hab nen Ryzen 7 aber nur 16 GB Ram
"nur", ich hab 8GB :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 19:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Hab nen Ryzen 7 aber nur 16 GB Ram
ich hab auch "nur" 8 gb :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 19:11
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Sie hatte sich ja mal gelöscht, kam aber wieder. Nur um wieder wegzuwollen??? :D
Naja, man könnte sagen, den Absprung nicht geschafft. Doch wieder schwach geworden. So ein Ausschluss ist endgültig. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 19:39
Zitat von deduxdedux schrieb:8GB
Zitat von sarevoksarevok schrieb:" 8 gb
Oh je, ich muss dann wohl. Hole das game morgen.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 19:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Oh je, ich muss dann wohl. Hole das game morgen.
Ich hab 32 GB :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:00
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hab 32 GB
Für Nippelfotos reichen 2 :troll:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

20.06.2019 um 20:06
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Für Nippelfotos reichen 2 :troll:
Für so kleine auf jeden Fall ^^


Anzeige

melden