Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.413 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:38
@sarevok
Naja, nur die verbeamteten... Auch die Wahlbeamten werden alimentiert :)
Aber es gibt da so einige Laufbahn...
Verwaltung, Polizei, Feuerwehr, technischer Dienst, Lehrer...

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:39
@Nuffnuff

be·sol·den
/bəˈzɔldn̩,besólden/
schwaches Verb

(einem Soldaten, einer Soldatin) den Sold, (einem Beamten, einer Beamtin) das Gehalt zahlen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:40
@Nuffnuff

würde auf beamte bei dir tippen ^^


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:41
20190616 195946Original anzeigen (1,0 MB)

20190616 195652Original anzeigen (0,8 MB)
Live noch 1000000 mal schöner. Hab nachts am See gesessen und das alles so genossen.
Das Spiegelbild des anderen Ufers, der Vollmond der auf auf den See schien.
Unfassbar schön.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:42
@3.14
Wunderschöne Bilder, du hattest eine wirklich tolle Zeit!

Ja, mir genügt mein kleiner Rucksack! Ich habe durch ihn gelernt, dass weniger mehr ist :D

Aber ich freu mich für dich, dass du so tolle Erfahrungen sammeln konntest und schon wieder am planen bist!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:42
@sarevok
Und das coole war ich bin geschnorchelt.. das Wasser ist so klar :lv:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:43
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Schuld zu haben, ist Bestandteil des Jobs, Diskussionsleiter zu sein.
Deswegen Ist er der DL ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:44
Hehe das nächste Lager ist ende der Sommerferien aber nur mit den Teens unserer Gruppe quasi als offizieller Aufpasser.
Hab da was gefunden was mir gut tut. @Nuffnuff


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:44
Zitat von 3.143.14 schrieb:Und das coole war ich bin geschnorchelt.. das Wasser ist so klar :lv:
war sicher toll :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:44
@sarevok
Und wie. Seit der 6. Klasse war ich in keinem See mehr.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:45
@3.14

schade

schwimmen ist was tolles finde ich


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:46
@User9247
Hm...das wäre 30km weg. Dann würde ich hier nicht die Sirenen hören, glaube ich :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:47
@sarevok
Ich will ja nicht klugscheissern, aber genau das ist es ja nicht, Beamte erhalten kein Gehalt. Sie werden alimentiert, also im Sinne des Wortes, bekommen Alimente vom Staat, um sich entsprechend kleiden, ernähren und wohnen usw können. Dafür legt der Beamte als Gegenleistung einen Eid ab, in dem er sich verpflichtet, immer für den Staat, die freiheitlich, demokratische Grundordnung einzutreten und immer im Dienst zu sein :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:48
jub beamte ^^ :D

@Nuffnuff interessante ansicht die du da vertrittst aber der duden sagt was anderes

https://www.duden.de/rechtschreibung/besolden


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:49
@3.14
Genial! Ich freu mich für dich! Vor allem, wenn du es genießen kannst und es dir so richtig gut tut!

So geht es mir, wenn ich am Meer bin. Da kann ich die Seele baumeln lassen und zu mir selbst finden


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:50
@sarevok
Seitdem damals eine Wasserschlange neben mir aufgetaucht ist bekomme ich Panik in Seen weil der Grund nicht sichtbar ist. Ds war da total anders. Flossen hatte ich an und son Luftschwimmbrett falls ich doch ne Panikattakte bekomme.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:51
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:So geht es mir, wenn ich am Meer bin. Da kann ich die Seele baumeln lassen und zu mir selbst finden
Das Meer ist der beste Therapeut auf der Erde :) heilsam.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:52
Zitat von 3.143.14 schrieb:Seitdem damals eine Wasserschlange neben mir aufgetaucht ist bekomme ich Panik in Seen weil der Grund nicht sichtbar ist. Ds war da total anders. Flossen hatte ich an und son Luftschwimmbrett falls ich doch ne Panikattakte bekomme.
naja in flüssen und seen leben oft ne menge tiere


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:54
https://m.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/ostritz-kein-bier-keine-stimmung-kaum-besucher-bei-neonazi-festival-62801720.bildMobile.html

Cool ^^


Anzeige

1x verlinktmelden