Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:28
@3.14
Huhu... Und, wart ihr schon campen?

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:28
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Sie wars, sie wars.... Er wars, er wars... ok, schon klar! Der Staffelstab wird weiter gereicht.
Ach weißte was, du hast Recht. @dedux ist schuld :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:28
Zitat von sarevoksarevok schrieb:als kind hat meine schwester immer so abenteuer bücher mit mir gelesen
Mein Bruder hat mir auch solche Bücher vorgelesen. Die waren toll.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:29
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Mein Bruder hat mir auch solche Bücher vorgelesen. Die waren toll.
dann hast du aber nen tollen bruder ? :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:29
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ach was ? ^^ aha gut zu wissen :D
Sie hat gesagt, “lasst uns ne 8 würfeln“ :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:31
@Nuffnuff
Wenn du eine8 würfelst, suchen wir dir auch was hübsches aus :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:31
@Mailaika
Das sowieso! @dedux hat einfach immer Schuld, egal um was es geht


1x zitiertmelden
22.06.2019 um 22:32Binibona hat gewürfelt: 2

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:32
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:@dedux hat einfach immer Schuld, egal um was es geht
Haha da sind wir absolut einer Meinung. Er hat sich auch schon damit abgefunden :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:32
Keine 8... Eine 2 ist ne Miete @Mailaika ?


1x zitiertmelden
22.06.2019 um 22:32Binibona hat gewürfelt: 6

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:33
Zitat von sarevoksarevok schrieb:dann hast du aber nen tollen bruder ? :)
Ja :D er hat mir auch die ganze buchreihe von Rüdiger dem kleinen Vampir vorgelesen. Kennste das auch?^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:33
Ups... scheiß t9 :D Niete. ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:34
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Eine 2 ist ne Miete
Nur eine 8 gewinnt. Aber keine Sorge, du darfst so oft würfeln, wie du magst ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:35
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ja :D er hat mir auch die ganze buchreihe von Rüdiger dem kleinen Vampir vorgelesen. Kennste das auch?^^
klar :) sowas waren noch tolle kinderbücher


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:35
@Mailaika
Schuld zu haben, ist Bestandteil des Jobs, Diskussionsleiter zu sein. Ich habe schon immer gesagt, Schuld zu haben, ist Bestandteil meiner Besoldung; )


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:36
@Nuffnuff

gibt nicht so viele job´s die "besoldet" werden hmmm


melden
22.06.2019 um 22:36Binibona hat gewürfelt: 10

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:37
@Nuffnuff
Alsoooo wie du mit deinem kleinen Rucksack klar kommst ist mir ein Rätsel :D

Ja waren wir, einmal auf dem Lager und ich letztes WE in Leipzig.
Es war wunderschön und ganz ehrlich ich schlafe draußen 1000mal besser als in meinem Bett :D
Es war herrlich und am liebsten wäre ich dort geblieben.
Werde nächstes Jahr mit meiner Meute dahin fahren. Schau mal.
20190616 175739Original anzeigen (1,1 MB)

20190616 205025Original anzeigen (0,6 MB)

20190616 212338Original anzeigen (0,3 MB)

20190616 034034Original anzeigen (0,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

22.06.2019 um 22:38
@3.14

coole bilder


Anzeige

melden