Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:35
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Oo
Meine Tochter meinte gestern das es total zu mir passen würde wenn ich meine arme komplett bunt hätte.
Na denn mal los! :D
Kennst du meins schon? :D

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:43
@Mailaika
Nein.
Hau raus!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 13:44
@Lemniskate
Unterarm :)

IMG 20180629 182706Original anzeigen (0,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 18:07
8BF5ADE8-52D1-4D1B-994E-854ACCFFEA6AOriginal anzeigen (5,2 MB)

6F0BD0CB-E0D5-4F15-AED2-A536898FD41COriginal anzeigen (4,7 MB)
@Mailaika

Was für ein unglaublich schönes Werter. So wie früher, als ich noch Kind war. :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 18:16
@menschenkind
Der Park ist ja menschenleer! O.o
Wie kommt das?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 18:21
@menschenkind ist das dieses steilshoop ? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 18:42
@kilats

Nein! Das ist Winterhude.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 18:42
@Mailaika
Ich habe so fotografiert das keiner drauf ist.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 18:48
@menschenkind
Ah ok....verstehe :D hatte mich schon gewundert. Hier ist jeder cm Parkfläche belegt. :D
Hast du Urlaub?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 18:50
@Mailaika

Leider nicht, war auf dem Weg zu einem Meeting. Geht in 10 Min los.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 18:53
@menschenkind
Um diese Zeit? O.o
Wie kommts?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 18:54
Ist immer um 19 Uhr.
Also nichts ungewöhnliches.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 19:15
hm ich finde die Wiesen furchtbar vertrocknet diesen Sommer hab ich nagst in Flammen aufzugehen wenn ich mich dahin hocke oO :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 19:19
Die Birke bei mir vorm Haus wirft ne ganze Menge von ihren Blättern ab. Bald sieht's aus wie im Herbst :(


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 19:44
@User9247 ist tatsächlich alles überreif, kastanien schon fertig, aber natur stark


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 19:48
@kilats
Kastanien haben schon seit einer Weile eine Krankheit, das hat aber mit der Trockenheit nichts zu tun ;)
Ich hab bei mir auch stark befallene absägen müssen.

Birken hatten vor wenigen Jahren mal extremen Raupenbefall.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 19:49
gibt auch noch heile kastanien ! *hope*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 19:52
da wo ich her, auch alle weggemacht, aber man muss auch mehr evoltunieren in this times


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 19:56
Zitat von kilatskilats schrieb:da wo ich her, auch alle weggemacht, aber man muss auch mehr evoltunieren in this times
.
..
...
....
..... Was?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.07.2018 um 20:11
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Was?
hat bezug


Anzeige

1x zitiertmelden