Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:49
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:auch der Grund weshalb die USA gerade dabei sind den Iran als Aggressor darzustellen.
Da, du siehst es ja selbst. Also Affentanz. Die USA werden ihren Willen bekommen, so sicher wie die Sonne morgen aufgeht.
Was der Iran will, oder deren Interessen juckt niemanden. Die wollen das Öl und werden es sich holen früher oder später.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:50
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Und Frankreich und Großbritannien
Die spielen aber nicht pinky and brain so wie die USA


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:51
Wird mir gerade zu politisch hier :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:52
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wird mir gerade zu politisch hier :D
jub sorry gib mir einfach die schuld ich bins gewohnt :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da, du siehst es ja selbst. Also Affentanz. Die USA werden ihren Willen bekommen, so sicher wie die Sonne morgen aufgeht.
Was der Iran will, oder deren Interessen juckt niemanden. Die wollen das Öl und werden es sich holen.
Ja genau, aber was wenn wir die UNO gar nicht hätten? Dann hätten wir nichtmal eine Kraft die das verurteilt und zumindest diese Instanz möchte ich haben.

Und ja, das Öl holen sie sich, auch wenn es durch einen möglichen Krieg erstmal massiv teurer werden würde. Laut Einschätzungen von CEOs bis zu 5x mehr pro Barrel Öl.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:54
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die spielen aber nicht pinky and brain so wie die USA
Naja in Sachen Iran ist Großbritannien auch ziemlich vorne mit dabei.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:55
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wird mir gerade zu politisch hier :D
baby scared


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:56
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:gar nicht hätten? Dann hätten wir nichtmal eine Kraft die das verurteilt und zumindest diese Instanz
Keine Resolution der UNO an die sich Israel jemals gehalten hätte. Von was reden wir? Das ist alles eine große Schmierenkomödie, mehr nicht. Initiiert von den Großmächten um ihren Imperialismus zu legitimieren.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:57
@Mailaika
Wie süüüüüüß....will auch haben :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:58
@ayAshi
Um das Thema abzukürzen. Sehe ich anders. Aber wir würden uns ab hier wohl nur noch im Kreis drehen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:58
@ayAshi

is doch schon im ofen dachte ich ? ^^

du packst das scho großer


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:58
@Mailaika
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:58
@sarevok
Zitat von sarevoksarevok schrieb:doch schon im ofen dachte ich ?
Ja klar :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 19:00
@Ldex97
Ich möchte mich auch nicht streiten mit dir. Kannst ja einen Strang zur UNO eröffnen und deine Meinung dazu schreiben..ich werde jedenfalls meine diesbezüglich nicht ändern. ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 19:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich möchte mich auch nicht streiten mit dir
Das war auch gar nicht meine Absicht. Du hast deine Meinung und die ist absolut in Ordnung.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich werde jedenfalls meine diesbezüglich nicht ändern.
Erwarte ich auch nicht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 19:04
@Ldex97
Aus jetzt :D lass uns lieber über was angenehmes reden. Urlaub zum Beispiel.

Wo gehts hin dieses Jahr. Balkonien is bei mir gebucht, je nach Zustand meiner 2 Fresssäcke


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 19:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wo gehts hin dieses Jahr. Balkonien is bei mir gebucht, je nach Zustand meiner 2 Fresssäcke
Balkonien ist auch immernoch das Beste. :D
Ich verreise nicht ins Ausland. Wenn dann Kurzurlaube in irgendwelchen Großstädten oder ich bleib auch zuhause.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 19:07
☝️hier !! Gran Canaria Ende August ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 19:10
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:☝️hier !! Gran Canaria Ende August ^^
cool wünsche ganz viel spaß und sonne !


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 19:11
@sarevok
Danke :)


Anzeige

melden