Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:28
@Ldex97
Erst mal Flinten Uschi entsorgen. Dann die Gorch Fock vom Pfandleiher auslösen und damit dann Großbritannien zeigen wer hier die Seemacht ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:31
mir ist vollkommen egal welche farbe die menschen haben etc. etc.

aber ich muss zugeben die inselaffen mag ich einfach nicht

die mit ihrem scheiß imperialismus und ihren kolonien habe mich mal ne ganze weile

geschichtlich mit dem thema befasst aber ich sag dir da brauchst du keine horror filme mehr schauen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:33
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Erst mal Flinten Uschi entsorgen. Dann die Gorch Fock vom Pfandleiher auslösen und damit dann Großbritannien zeigen wer hier die Seemacht ist.
Okey :D


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:33
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:So hab meine 20 Minuten geschafft. Bin ganz stolz. Hab die Spülmaschine aus- und eingeräumt, Waschmaschine gestartet und noch bisschen aufgeräumt (Bett gemacht, Müll weggeschmissen und sowas)
Top, der erste Tag gleich ein Erfolg :D
Weiter geht's ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:34
Zitat von sarevoksarevok schrieb:aber ich muss zugeben die inselaffen mag ich einfach nicht
Ich bin auch kein Fan der Briten. War schon mehrfach in London und immer wurden wir als Nazis tituliert. Diskutieren brauchste da nicht, in den Kneipen hast da ratzfatz alles am Hals.
Es gab aber auch genug freundliche Menschen. Sobald man aber merkte das deutsche da sind, wurde meist nicht mehr viel gesprochen.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:34
Zitat von deduxdedux schrieb:Top, der erste Tag gleich ein Erfolg :D
Weiter geht's ^^
Hab vorher Milch verschüttet. Tja die 20 Minuten sind vorbei. Mach ich dann morgen Abend :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:35
wenn euch mal nach horror is schaut euch an was die briten in indien china und afrika gemacht haben ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:36
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was die briten in indien china und afrika gemacht haben ^^
Schau dir" Die vier Federn" an, da wird das auch eindrucksvoll beschrieben.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:37
@sarevok
Ach da kann man auch in die USA schauen bzw. Was die im Nahen Osten machen und gemacht haben. Oder was China macht mit den Muslimen in ihrem Land oder die Türken die anfang des 20. Jahrhundert einen Genozid an den Armeniern begangen haben oder hier wo die Deutschen das mit den Juden gemacht haben. Horror verbreitet jedes Land.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:38
ich finde die realen horror filme sehr viel eindrucksvoller und mit mehr inhalt als die fantasy varianten

kein monster kann je so schlimm sein wie der mensch wenn seine dunkle seite her vor gekehrt ist


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:40
@Ldex97

echt schade das es die menschen immer noch nicht schaffen den unsinn zu lassen finde ich

noch schlimmer wenn durch dem wahn der machtbesessenen noch menschen unter die räder kommen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:42
@sarevok
Naja es hat sich aber auch was getann, das darf man nicht vergessen. Immerhin haben wir mittlerweile die UNO die allgemeine Regeln festgelegt hat zu legalen und illegalen Kriegen.


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:44
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:UNO
Die UNO ist ein Puppentheater


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:44
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:die allgemeine Regeln festgelegt hat zu legalen und illegalen Kriegen.
ich muss dir leider sagen das sowas wunschdenken ist

sowas wie regeln gibt es im krieg nicht

aber das musste ich auch erst mit eigenen augen sehen sonst hätte ich´s nicht geglaubt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:44
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:legalen und illegalen Kriegen.
die frage ist wer bestimmt was legal und was illegal ist ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Die UNO ist ein Puppentheater
Würde ich nicht sagen. Klar läuft da auch viel falsch aber ich bin sehr froh das wir mittlerweile so etwas haben. Das ist ein großer Schritt in die richtige Richtung gewesen nach dem zweiten Weltkrieg.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:47
@Ldex97
Nur das die USA, Russland und China die einzigen sind, die da ihre Interessen wirklich vertreten können.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:47
Zitat von sarevoksarevok schrieb:die frage ist wer bestimmt was legal und was illegal ist ?
Die UNO, es gibt da ganz klare Regeln. Man darf eigentlich nur Krieg gegen ein anderes Land führen wenn es ein Verteidigungsfall ist. Das ist auch der Grund weshalb die USA gerade dabei sind den Iran als Aggressor darzustellen. Zumindest ist das meine Meinung.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:49
Dunn's River Falls


29Original anzeigen (0,5 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 18:49
@ayAshi
Und Frankreich und Großbritannien. Ja, es ist nicht perfekt, aber man sollte auf dem Prinzip der UNO aufbauen.


Anzeige

1x zitiertmelden