Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.368 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:45
Ich kann dich verstehen @3.14
und ich hab einen Beruf mit Abschluss, Berufserfahrung viele Jahre .. aber ich bin bereits 46 Jahre alt, und ich hab ein Kind ..
Bekomme aber kein Geld vom Staat, bin ja verheiratet..

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:45
Zitat von sarevoksarevok schrieb:welcher teil nun ?
Bei der ultimate edition sind alle drin
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:das Spiel meiner Kindheit
Habs auch mega gefeiert

Vorallem alarmstufe rot


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:45
Zitat von 3.143.14 schrieb:meinen Arsch auf dem H4 und berufe mich meine Diagnose und das was es mit sich bringt. Hab die Nase voll von diesen Versuchen iwas zu besseren. Das ist selbstbeschiss und bei Disney sind wir auch nicht.
Wenn du meinst das das der richtige Weg ist, bitte. Ist ja dein Leben. Aber dann wirst du dich für den Rest deines Lebens darüber ärgern das du aufgegeben hast, das kannste dir immer schön vorhalten wenn du in H4 Uniform mit der Fernbedienung in der Hand und dem Dosenöffner in der anderen dein Dasein feierst.

Ich fände es schade, denn ich bin sicher in dir steckt wesentlich mehr.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:46
@iceflip
Ich mochte eher die Tiberium-Sage
Tiberiumkonflikt war der beste Teil.
obwohl Tiberium Wars auch schon ne Hausnummer war🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:47
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Tiberiumkonflikt war der beste Teil.
jub finde ich auch :)


Uvvg1F0Original anzeigen (0,7 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Konserviert
Von innen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:47
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Du musst verstehen das die Bundeswehr nicht irgendein ferienlager ist. Da geht es um landesverteidigung
Siehst du und genau das ist mein Problem damit. Ich möchte für keines meiner Kinder, dass es mit Waffen arbeitet. Und erst Recht nicht die Mädels.
Ein Studium über die Bundeswehr ist sicher sinnvoll für Leute, die eh zum Bund wollen. Aber ist es auch sinnvoll nur zum Bund zu gehen, um zu studieren?

Ich mein, sie hat Anspruch auf fetteb Unterhalt, dazu käme BAföG, sie brauch sich nicht vom Bund finanzieren lassen.

Andererseits ist der NC für einige Fächer vll nicht so hoch? Aber es muss dann sicher schon was sein, was der Bundeswehr iwie nutzt. Wie du schon sagtest Kunst wohl eher nicht, oder Geschichte. Vermutlich eher so technische Sachen oder Informatik oder Medizin oder so.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:49
Wir werden schon von all den and'ren Weltraumrassen ausgelacht
als die nichts Checkenden, sich selbst Zerstörenden,
Verrückten, Deprimierten, die nix sehen und nix hören
Die um sich Schlagenden, Verängstigten, Bekloppten
die vergaßen was sie waren und sich selber ständig foppten
und sich toppten in der Disziplin der Selbstverarschung
Unsere Labyrinthe übersteigen die Erwartung
jedes möglichen Meisters, der Labyrinthe-Dichtkunst
(Wir folgen dem Kaninchen!)
Und plötzlich bricht uns der Boden weg
6000 Jahre fallen
Leute, die versuchen, sich mit Gurken festzuschnallen
Ein elegant gestaltetes, jedoch ebenfalls fallendes
vom Wind schon halb erkaltetes, der Sicht zum Spaß gefallenesschallendes Gelächter durch den Wind hallt
Manche machen plötzlich im Wind Halt
Sie stoppen wenn sie schweben und sie lachen sich halb tot
Haben aufgehört zu halten und gestalten ihre Not
um zur Tugend
Sie bemerken, dass das Fallen zum Schweben wird
wenn man aufhört, sich an Dingen festzukrallen


SOCKOSOPHIE

https://www.google.com/search?ie=UTF-8&client=ms-android-tmobile-de&source=android-browser&q=sockosophie#wptab=s:H4sIAAAAAAAAAONgVuLVT9c3NEwyKzMwNinPfsTozS3w8sc9YSmnSWtOXmO04eIKzsgvd80rySypFNLjYoOyVLgEpVB1ajBI8XOhCvHsYtJLSU1LLM0piS9JTLLKTrbSzy0tzkzWL0pNzi9KycxLj0_OKS0uSS2yyqksykwuXsRqln14SUFJnkJBal66gppCSmaqQklqXklidmqOQll-nkJKak5BRqZCcX5ydn5xPpAJkq8oAQDQ7cZMyQAAAA

https://www.youtube.com/watch?v=ZwcN8E3I04k (Video: Käptn Peng und die Tentakel von Delphi - Sockosophie)


Ich mag nicht mehr fallen
Mich an keinen Illusionen fest krallen

Meine Aufgabe ist eine andere und beendet wenn alle auf eigenen Beinen stehen. Es idt mir nicht gestattet mich um mich zu kümmern.

Habs kapiert


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:49
@3.14
Thema is durch für mich . Aufgeben ist ein Wort das nicht in meiner Bibel steht. Fertig


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:50
Zitat von 3.143.14 schrieb:Es wird mir langsam egal denn man lässt mich nicht.
Dann kämpfe und beweise es. Geh den Leuten beim Amt auf den Keks, bis sie dir was vernünftiges berufsbildendes anbieten.
Aufgeben steht dir nicht, meine Liebe :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:50
@sarevok
Nope;


GDI Logo 1995


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:50
@sarevok
Die Bruderschaft hatte die schwierigere Kampagne


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:50
@Axel93

grade deswegen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:51
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Von innen
Ich kenne das aus den Geschichten des Freundeskreises, die waren alle beim Bund, glaube ich war der einzige der sich gedrückt hat.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:51
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aufgeben steht dir nicht, meine Liebe
du bist zu jung zum aufgeben ! @3.14


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:52
Gerade schreibt: @Stiefel1973@paterrible@3.14@ayAshi
Erinnert mich an den Reusch-Thread ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:52
@iceflip
Wolltest du nicht schlafeb? ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:52
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Reusch-Thread
warum ? Muss ich das verstehen? ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:53
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:glaube ich war der einzige der sich gedrückt hat.
Hätte mich ein Jahr gekostet


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

24.06.2019 um 21:53
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Andererseits ist der NC für einige Fächer vll nicht so hoch? Aber es muss dann sicher schon was sein, was der Bundeswehr iwie nutzt. Wie du schon sagtest Kunst wohl eher nicht, oder Geschichte. Vermutlich eher so technische Sachen oder Informatik oder Medizin oder so.
Auf jeden Fall muss sie körperlich fit sein. Wie das jetzt mit dem NC aussieht weiß ich nicht. Ich hätte mit nem 1,9 er Schnitt aber theroetisch alles in richtiung Wirtschaftswissenschaften studieren können wäre ich nicht zu alt gewesen...

Wie sie sich und auch du dich im Endeffekt entscheidet... Da kann ich nichts zu sagen. Die Karriereberater wollen natürlich Leute Land ziehen. Aber einfach mal informieren. Ein Gespräch ist keine Pflicht irgendwas zu unterschreiben.
Es gibt immer was was man bereut.
Ich bereue momentan zb nicht meine Stube gewechselt zu haben um weg von dem zweiten mann hier auf Bude zu kommen. Aber das sind dann auch so weiterführende kleine Probleme.
Und genau sowas kommt dann auch nochmal auf euch zu kommen. Immer solche Kleinigkeiten die Stress erzeugen. Aber das ist ja immer so. Deswegen macht das die Bundeswehr nicht schlecht.
Man muss sich überall zusammenreißen


Anzeige

1x zitiertmelden