Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.349 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:15
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Nein -.-
Ach komm schon. Die Sonne scheint, die Zwitschlein vögeln. Die Woche ist schon wieder zur Hälfte rum. Du hast gestern ein fantastisches Abendbrot gezaubert. Dein Auto hat neuen TÜV. Und du lebst immer noch, obwohl du die 30 überschritten hast. Das Leben ist toll ^^

Edit: Und meine Straßenbahn ist klimatisiert. ^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:21
@Mailaika
Ich glaub @iceflip vermisst die Katze ^^
weißt noch, wie lieb die ihn immer geweckt hatte ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:21
Guten Morgen. Wie ist das werte Befinden der An- und Abwesenden?
Ich gedenke jetzt erstmal ein Frühstücksbüffet zu plündern.
Und dann sehen wir weiter.
Genießt den Sommer.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:29
@cachalot
Wach .. sonst gehts mir auch ganz gut ..
Hast du gut geschlafen ?
Lass es dir schmecken :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:31
moin leute :)

der typ gestern war ja mal hart finde ich ^^ voll der psycho

hat ihn gestört was ich vor tagen hier im nexus über die BW flugzeuge gesagt hab

das die größtenteils schrott wären :D

schon krass wenn man sich so überlegt wie geschossen der typ sein muss

das er andere leute so belästigen muss wegen einer aussage die mit ihm rein gar nichts zu tun hatte

und dann hat er ´s nichtmal geschafft wie ein normaler mensch hallo zu sagen :D

der war bestimmt ein zivil versager :D

das ging mir gestern nicht aus dem kopf hatte lange überlegt was wohl die motivation hinter so einem verhalten

sein könnte ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:33
@sarevok
moin :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:33
Moik Leute 😀


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:34
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Moik Leute 😀
Dir auch einen guten Moik ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:35
@Axel93
Guten Morgen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:37
@sarevok
Mir ist nicht klar, warum du jetzt wieder damit anfängst. Hake es doch einfach ab.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:39
@Mailaika

? es ging mir halt nicht aus dem kopf weil der typ mich schon seit vorgestern belästigt hat

und leute die nicht normal von mensch zu mensch hallo sagen können lass ich eiskalt abblitzen

was stört dich denn daran wenn ich schreibe was ich darüber denke ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:40
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Ich glaub @iceflip vermisst die Katze ^^
weißt noch, wie lieb die ihn immer geweckt hatte ..
Stimmt, das liebe kleine Kätzchen, das ihn immer so liebevoll geweckt hat. Das hätte bestimmt auch den fiesen 4-Uhr-Vogel verscheucht.
Ich glaube, @iceflip braucht ne neue Katze ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:42
ich finde halt das respekt etwas ist das von beiden seiten kommen muss

und dieser typ hat davon null gezeigt über solche leute machen ich mich gnadenlos lustig

er hat mich ein wenig an den söldern vogel erinnert der war auch total respektlos


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:49
ich mein stell dir vor dich schreibt wer an und textet dich voll zu mit maschinen daten und so

öhm hallo erstmal :)

worauf hin er nichtmal reagiert

was würdest du denken im ersten moment ?

nur so als beispiel ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:52
@sarevok
das beste ist aber in so einem Fall, ignorieren - finde ich :)
Ich kann dich gut verstehen, und damit hat er ja erreicht was er wollte ..


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:52
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:das beste ist aber in so einem Fall, ignorieren - finde ich :)
ja du hast ja vollkommen recht .... bin auch nur ein mensch ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:53
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und leute die nicht normal von mensch zu mensch hallo sagen können lass ich eiskalt abblitzen
1. Du ziehst dich da an etwas hoch, was abgehakt ist und provozierst damit auch noch, dass er wieder anfängt.
2. Du hast ihn nicht eiskalt abblitzen lassen, sondern bist darauf angesprungen.
3. Jemanden zu unterstellen, er wäre ein Zivilversager und “geschossen“ (was immer das bedeutet) gehört sich ebenso wenig, wie nicht Hallo zu sagen.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was stört dich denn daran wenn ich schreibe was ich darüber denke ?
Es stört mich, dass du es nicht gut sein lassen kannst. Das du immer wieder auf bestimmten Themen herumreitest. Jetzt ist es der Typ von gestern, sonst sind es die “Söldner-Spitzen“.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:über solche leute machen ich mich gnadenlos lustig
Du machst dich nicht lustig, du versuchst dich darüber zu profilieren und erwartest auch noch eine Antwort in der dir alle restlos zustimmen.
Zitat von sarevoksarevok schrieb:er hat mich ein wenig an den söldern vogel erinnert der war auch total respektlos
Ha, da isses wieder. Der war überhaupt nicht respektlos. Der hat seine eigene Meinung und sichtweise und das ist sein gutes Recht.
Du bist der, der respektlos und beleidigend ist. Denn er hat dich mehrfach darauf hingewiesen, dass er so nicht von dir betitelt werden möchte. Du schaffst es aber nicht das abzustellen. Sondern musst selbst jetzt nachdem er seit vier Wochen gar nicht online war, damit anfangen.

Sagen darf man dir aber nichts dazu, weil du dann beleidigt durch die Threads tingelst und dich darüber auslässt und auch das auf recht beleidigende Weise. Haben wir ja schon erlebt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:54
Zitat von sarevoksarevok schrieb:auch nur ein mensch ^^
Leicht fallen tut mir das auch oft nicht, meine Klappe zu halten ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:54
@Mailaika

der war nicht respektlos ?

dann les dir mal durch was er geschrieben hatte



ich erwarte rein gar nichts

ich habe nur geschrieben was mir durch den kopf ging


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

26.06.2019 um 07:58
@Mailaika
Es stört mich, dass du es nicht gut sein lassen kannst. Das du immer wieder auf bestimmten Themen herumreitest. Jetzt ist es der Typ von gestern, sonst sind es die “Söldner-Spitzen“.
der tolle söldern freund meinte mir sagen zu müssen das ich ja nur müll sei als normaler soldat damals

der seinen dienst gemacht hat, dazu meinte er sich noch über themen lustig zu machen die ihn rein gar nichts

angehen, der hat sich wie ein respektloses arschlocher verhalten der sölder

wenn solche leute deine freunde sind, solltest du evtl. mal etwas nachdenken :)


Anzeige

melden