Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:14
@iceflip
:note: lernt dazu.
Maili? Du solltest Erziehungstrainerin für Männer werden

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:14
-.-


22


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:15
Zitat von 3.143.14 schrieb:3 Wochen Urlaub als Mutter sind anders als 3 Wochen Urlaub als alleinstehender... vergiss das bei deiner Missgunst nicht ;)
Iwann wird er das selbst feststellen und dann werde ich ihn nochmal fragen ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:15
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So geht das, @Ldex97 und @iceflip :|
Kann ich dir heute Abend nen schönen Urlaub wünschen, wenn ich selber nicht mehr auf Arbeit bin? Nein? Na gut, schönen Urlaub :)
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jeder, wie er es verdient, du Pappkarton im Glascontainer -.-
Ich hasse dich :cry:


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:16
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du solltest Erziehungstrainerin für Männer werden
Verzweifelte Frauen könnten ihre Männer zu einem Kurs bei mir anmelden :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:16
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Ich hasse dich :cry:
Tust du nicht :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:16
@Mailaika
:D
Bei uns gehts nächste Woche los.
4 Wochen streit und zank und dann sind sie weg... im Ausland für 2 Wochen *.*


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:16
@Ldex97

62021441 1587466518051328 67670246333307


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Iwann wird er das selbst feststellen und dann werde ich ihn nochmal fragen ^^
Never! So Gott will habe ich niemals Kinder!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Bei uns gehts nächste Woche los.
4 Wochen streit und zank und dann sind sie weg... im Ausland für 2 Wochen *.*
Fahren sie dieses Jahr alle? Auch der Kleinste?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:17
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:So Gott will habe ich niemals Kinder!
Jajaja....blablabla ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:18
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Kann ich dir heute Abend nen schönen Urlaub wünschen, wenn ich selber nicht mehr auf Arbeit bin? Nein? Na gut, schönen Urlaub :)
Du darfst mir gern bis zum 21.07. jeden Tag einen schönen Urlaub wünschen :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:19
@Mailaika
Nein mit ihm fahre ich zu meinem Paps.
Hehe dann gehts auf den Verkehrsplatz :D
Ich will das Auto von meinem Paps haben... der fährt total angenehm. Diese neumoderen in der Fahrschule haben zu viel Power und Schnickschnack


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:22
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich will das Auto von meinem Paps haben... der fährt total angenehm.
Ich hasse es mit fremden Autos zu fahren ^^
Jeder Umstieg ist die Hölle.
Aber um das Fahrschulauto wirst du nicht herumkommen. :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:29
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Jajaja....blablabla ^^
Blabla bluberbluberfasel blabla
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du darfst mir gern bis zum 21.07. jeden Tag einen schönen Urlaub wünschen :D
Mach ich :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:32
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:Mach ich :D
Ich werde darauf achten ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:32
@Mailaika

hab das gefühl aus dir wäre auch ein guter feldwebel geworden :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:32
@Mailaika
Leider. Das ist so feinfühlig -.- da merke ich meine motorische Schwäche.
Ende des Jahres kann man wohl auch Prüfungen mit Automatik machen und doch beides fahren.

Muahaha morgen gehts zum 1.Hilfe Kurs. Den letzten hatte ich 96 oder 97 xD


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:33
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Ich werde darauf achten ^^
Und ich fang doch schon jetzt an.

Schönen ersten Urlaubstag Maili


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

28.06.2019 um 10:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Muahaha morgen gehts zum 1.Hilfe Kurs. Den letzten hatte ich 96 oder 97 xD
Viel Spaß und Erfolg;)

Da bin ich geboren:'D


Anzeige

melden