Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 08:59
moin im nexus

hier mal eine idee für die nexusinsel :)

https://diefreiheitsliebe.de/fltv/76-filmtipp-am-montag-plastikinsel/

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:00
@zweiter!!!
Lang nicht gelesen! Schön dich zu sehen ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:01
@Mailaika
du siehst mich doch garnicht :D
ja schön mal kurz vorbei zu schauen und zu sehen das es bei euch läuft. :)


Youtube: You Can’t Believe These 3 Amazing Manmade Floating Islands You’ll See Now
You Can’t Believe These 3 Amazing Manmade Floating Islands You’ll See Now
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:03
Zitat von zweiterzweiter schrieb:kurz vorbei
Kannst auch länger bleiben. Bist immer herzlich willkommen. Weißte ja ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:04
Hallo @zweiter :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:08
@iceflip hallo :)

@Mailaika
man muss euch ja auch mal rund laufen lassen ,ich bin nur der
der verwirrung bringt ,dafür aber auch denkanstöße,die auch oft störend wirken .
aber ohne dies gibt es keine veränderung .


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:09
@zweiter
Du warst ne Weile weg...


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:11
@Mailaika
Ich bleibe bei meinem :lemniskate: und π Ava
Mit Eisbechern verbinde ich nichts gutes zur Zeit.

Sa, 29.06.2019 08:21 --Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Ein schöner Satz. Leider muss ich zum 1 Hilfe Kurs 😭 Weihnachten im Juni.. manno


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:13
Zitat von zweiterzweiter schrieb:ich bin nur der
der verwirrung bringt ,dafür aber auch denkanstöße,die auch oft störend wirken .
Das finde ich nicht. Und störend wirkst du auch nicht. Du bist schon immer Teil des Nexus. Und du weißt, dass ich deine Meinung sehr schätze. Vll kommt nicht jeder damit zurecht, aber das ist auch gut so. Wer will schon Mainstream sein?
Dedux und ich haben dich sehr gern hier und du hast oft Themen dabei, die anstoßen und zum nachdenken anregen.
Deine Bauprojekte, deine Fotos und deine Ideen und Meinungen, sind hier immer gern gesehen und jedes längere fernbleiben fällt auf.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:15
@zweiter
*winke*
Wie geht es dir ? Was macht dein Ingwer ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich bleibe bei meinem :lemniskate: und π Ava
Na gut, du bist freigestellt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:18
:) @Mailaika


melden
29.06.2019 um 09:34Iceflip hat gewürfelt: 12

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:51
@dedux
Command and conquer ist schon lustig oder? :)


2x zitiertmelden
29.06.2019 um 09:51Iceflip hat gewürfelt: 12
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:53
@Mailaika
:kiss:

Guten Morgen @all ^^

@zweiter
Moin, der Vermisste kehrt zurück :D


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:54
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Command and conquer ist schon lustig oder? :)
Jep, schönes Spiel und auf jeden Fall übersichtlicher als EE2 ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:55
@dedux
Scud Sturm bereit ^^


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:57
Zitat von iceflipiceflip schrieb:Scud Sturm bereit ^^
Ich weiß jetzt, warum ich andauernd keinen Strom hatte, der Computer hatte ne EMP Waffe :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

29.06.2019 um 09:57
Zitat von deduxdedux schrieb:Jep, schönes Spiel und auf jeden Fall übersichtlicher als EE2 ^^
Pffffffff


Anzeige

2x zitiertmelden