Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:02
Zitat von 3.143.14 schrieb:Johannisbeeren
Kann man daraus Schnaps brennen?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:02
@ayAshi

Danke.

Ich verstehe nur nicht ganz, warum so viele Threads mittlerweile als "Chat" benutzt werden, wo es doch einen richtigen Chat dafür gäbe hier.

Deswegen ist der richtige Chat wohl auch ausgestorben, weil einfach keine neuen User mehr nachrückten :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:03
Zitat von DickDick schrieb:Ich verstehe nur nicht ganz, warum so viele Threads mittlerweile als "Chat" benutzt werden, wo es doch einen richtigen Chat dafür gäbe hier.
Auch wir exchatter werden einmal erwachsen.
Zumals es nicht sas gleiche ist wie damals.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:04
Zitat von 3.143.14 schrieb:Zumals es nicht sas gleiche ist wie damals.
Das sowieso nicht. Dafür fehlen einfach Leute.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:04
@ayAshi
Klar. Aber was soll ich mit Schnaps?
Johannisbeeren sind Fettburner und ich süchtig danach


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:04
@Dick
Das ist uh hier, eher Smalltalk und selten Textwände. Für ernsthafte Diskussionen kaum geeignet, aber mitunter passiert es schon mal


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:04
@Dick
Ja DIE leute. Zumal ich mich oft daneben benahm aufgrund von
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schnaps



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:05
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das ist uh hier, eher Smalltalk und selten Textwände. Für ernsthafte Diskussionen kaum geeignet, aber mitunter passiert es schon mal
Ja schon klar, ich hab ja öfters in diesen Threads kurz gelesen. Oft wird halt so geschrieben als ob man gerade am chatten wäre, deswegen auch meine Einleitung "Ist das hier der Chat"


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:was soll ich mit Schnaps
Was wohl. Als Nagellackentferner kaum zu gebrauchen, trinkt man ihn doch besser.
Bei den Obstbränden bevorzuge ich allerdings Birne


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:07
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ja DIE leute. Zumal ich mich oft daneben benahm aufgrund von
pajerro schrieb:
Schnaps
Klingt gut, genau sowas braucht ein guter Chat


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:08
Zitat von DickDick schrieb:Klingt gut, genau sowas braucht ein guter Chat
Und meine Leber?


Öhm.. naja nein @ayAshi


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:08
Zitat von DickDick schrieb:meine Einleitung "Ist das hier der Chat
Der uh überwiegt inzwischen die ernsthaften Diskussionen. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor ei paar Jahren war das noch anders


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:09
@3.14

Ist sie schon angeschlagen?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Der uh überwiegt inzwischen die ernsthaften Diskussionen. Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor ei paar Jahren war das noch anders
Das stimmt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Komm morgen wieder wenn der Chef da ist
Hier bin ich! :troll:

Gott ich liebe diesen Ava :D
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wow .. fast 15 Jahre.
Zitat von 3.143.14 schrieb:Ich werde nächstes Jahr 10
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Im Oktober 11
Ich bin vor kurzem 1 geworden :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:11
@Dick
Damals gewiss xD heute nein ich trinke selten mal was weils eh nimmer gut knallt.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:12
@Mailaika

Sammelst du auch My little pony Sachen?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:13
Zitat von 3.143.14 schrieb:heute nein ich trinke selten mal was weils eh nimmer gut knallt.
Ea knallt scheiße und auch erst am nächsten Morgen >.> :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:13
@3.14

Trinke seit etwa 5 Jahren nur noch Bier, ist angenehmer. Kater gibts so eigentlich gar keinen mehr.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

01.07.2019 um 01:13
Zitat von DickDick schrieb:Sammelst du auch My little pony Sachen?
Nur wenn sie ein Horn haben.


Anzeige

melden