The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
30.06.2019 um 10:15Heut is ein normaler Sonntag, das macht 35% hab mich bestens informiert^^ayashi schrieb:Da weißte wenigstens wofür du schwitzt
Heut is ein normaler Sonntag, das macht 35% hab mich bestens informiert^^ayashi schrieb:Da weißte wenigstens wofür du schwitzt
Ich hatte auch nur drei Stunden >.>Stiefel1973 schrieb:nein .. in seinem Alter nicht ^^
Ich hab verloren und konnte nur zusehen wie die anderen mich fertig machten. Juhu :DMailaika schrieb:Wie lief es gestern eigentlich so
Wir waren ja gestern im Schwimmbad.. die Geräuschkulisse .. es war nur laut ^^ayashi schrieb:Schwimmbäder
und die Damen die oben Ohne durch die Gegend laufen, obwohl die Schwerkraft schon an ihnen zerrt oOStiefel1973 schrieb:Geräuschkulisse .. es war nur laut ^^
Ich finde es furchtbar, wenn man im Becken die Arme nicht ausstrecken kann, weil überall andere Körper sind^^Stiefel1973 schrieb:Wir waren ja gestern im Schwimmbad..
Ihhhhh.....lauter Menschen. Was wollen die alle? :DPony2.4 schrieb:weil überall andere Körper sind^^
Klingt ja nach viel....Spaß :Dayashi schrieb:Ich hab verloren und konnte nur zusehen wie die anderen mich fertig machten. Juhu :D
schwimmbad mag ich auch nicht aber badeseen :)ayashi schrieb:Ich geh nicht ins Schwimmbad. Da warte ich lieber bis ich wieder ins Meer hüpfen kann. Salzwasser ist eh besser für die Haut.
Aber soooooo kalt.ayashi schrieb:Da warte ich lieber bis ich wieder ins Meer hüpfen kann. Salzwasser ist eh besser für die Haut.
weiß noch bei meinem letzten kanada urlaub war der fluß noch teils gefroren in dem wir geschwommen sind weil es bis zur nächsten dusche ca 15. km waren, das macht wach ^^Mailaika schrieb:Aber soooooo kalt.
No. Da wo ich ins Meer hüpfen werde, am Strand von Punta Cana, hat es Badewasser Temperatur. Allerdings ist jetzt der Zwerg unterwegs und so werde ich wohl bis 2021-22 warten müssen. Keine Lust auf 11 Stunden fliegen mit Kleinkind.Mailaika schrieb:Aber soooooo kalt.
An der Küste der Normandie kann man auch gut baden. Der Golfstrom wärmt das Wasser dort ein wenig.Stiefel1973 schrieb:auf den Atlantik freue ich mich auch schon :)
Die beste Zeit mit einem Säugling zu fliegen, ist in den ersten Wochen nach der Geburt. Weil sie da noch die meiste Zeit schlafen :)ayashi schrieb:Keine Lust auf 11 Stunden fliegen mit Kleinkind.