Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:15
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da weißte wenigstens wofür du schwitzt
Heut is ein normaler Sonntag, das macht 35% hab mich bestens informiert^^

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:16
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:nein .. in seinem Alter nicht ^^
Ich hatte auch nur drei Stunden >.>


@Ldex97
@iceflip
@ayAshi
Wie lief es gestern eigentlich so?


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:17
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wie lief es gestern eigentlich so
Ich hab verloren und konnte nur zusehen wie die anderen mich fertig machten. Juhu :D
Wir sind immer noch in der experimentellen Phase oO


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Schwimmbäder
Wir waren ja gestern im Schwimmbad.. die Geräuschkulisse .. es war nur laut ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:19
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:hatte auch nur drei Stunden >.>
du hast ja jetzt Urlaub ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:19
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Geräuschkulisse .. es war nur laut ^^
und die Damen die oben Ohne durch die Gegend laufen, obwohl die Schwerkraft schon an ihnen zerrt oO


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:19
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wir waren ja gestern im Schwimmbad..
Ich finde es furchtbar, wenn man im Becken die Arme nicht ausstrecken kann, weil überall andere Körper sind^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:20
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:weil überall andere Körper sind^^
Ihhhhh.....lauter Menschen. Was wollen die alle? :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:22
Ich geh nicht ins Schwimmbad. Da warte ich lieber bis ich wieder ins Meer hüpfen kann. Salzwasser ist eh besser für die Haut.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hab verloren und konnte nur zusehen wie die anderen mich fertig machten. Juhu :D
Klingt ja nach viel....Spaß :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:23
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich geh nicht ins Schwimmbad. Da warte ich lieber bis ich wieder ins Meer hüpfen kann. Salzwasser ist eh besser für die Haut.
schwimmbad mag ich auch nicht aber badeseen :)

im meer schwimmen ist nochmal was ganz anderes


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:24
@User9247
Tröste dich, mein Mann fängt heute abend an .. von 22 Uhr bis 5 Uhr

@ayAshi
@User9247
Das Töchterchen wollte hin .. 🤷‍♀️
Im Schwimmerbecken ging es, man konnte schwimmen.. dafür waren die Kinderbecken voll.
Und an den Rutschen waren lange Schlangen ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:24
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Da warte ich lieber bis ich wieder ins Meer hüpfen kann. Salzwasser ist eh besser für die Haut.
Aber soooooo kalt.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:25
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:du hast ja jetzt Urlaub ^^
Aber ich bin trotzdem müde ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:25
@ayAshi
auf den Atlantik freue ich mich auch schon :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber soooooo kalt.
weiß noch bei meinem letzten kanada urlaub war der fluß noch teils gefroren in dem wir geschwommen sind weil es bis zur nächsten dusche ca 15. km waren, das macht wach ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:26
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber soooooo kalt.
No. Da wo ich ins Meer hüpfen werde, am Strand von Punta Cana, hat es Badewasser Temperatur. Allerdings ist jetzt der Zwerg unterwegs und so werde ich wohl bis 2021-22 warten müssen. Keine Lust auf 11 Stunden fliegen mit Kleinkind.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:28
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:auf den Atlantik freue ich mich auch schon :)
An der Küste der Normandie kann man auch gut baden. Der Golfstrom wärmt das Wasser dort ein wenig.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:28
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Keine Lust auf 11 Stunden fliegen mit Kleinkind.
Die beste Zeit mit einem Säugling zu fliegen, ist in den ersten Wochen nach der Geburt. Weil sie da noch die meiste Zeit schlafen :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 10:29
@Mailaika
Mal sehen was möglich ist. Muss ja dann auch 2 1/2 Tickets kaufen und Holzklasse fliege ich nicht.


Anzeige

2x zitiertmelden