Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 15:21
So ein Tsunami am Baggersee ist doch auch mal was
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Ich schmolle
Ich höre auf zu schmollen.
Niemals nicht schmollen. Ich weiß doch morgen nicht mehr, was ich heute geschrieben habe.

Anzeige
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 15:24
Knappe 6000 Beiträge bis 100000. Strengt euch an und schreibt fleißig weiter Unsinn


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 15:35
Ich würd ja gern mehr schreiben, aber das Netz ist hier echt mies .. darum ist es hier so ruhig ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 15:43
@Stiefel1973
Du machst es richtig. Du lässt Allmy aus


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 15:51
Mais ScoutsUnicorn with stickersOriginal anzeigen (0,2 MB)
Hab n Einhorn in Kluft gefunden.
@cachalot


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 15:51
@3.14
:lv:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 15:52
Versuche grade eine neue Technik der Haarentfernung... wegbrennen durch Sonnenstrahlen... :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 15:53
Dürfte erfolgversprechend sein heute.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 15:58
Oh ja. Die waren so christlich. Deren Stände waren mit einem Sonnensegel bedeckt und wir standen in der Sonne... @cachalot


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 15:59
Soeben hat das Thermometer die 40° erreicht.
Ich denke heute werden Rekorde geknackt.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 16:01
Screenshot 20190630-160042 Weather


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 16:05
Da steht 39, eben auf dem Balkon im Schatten waren es 40



Screenshot 20190630-160412 Weather


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 16:08
Zitat von 3.143.14 schrieb:Oh ja. Die waren so christlich. Deren Stände waren mit einem Sonnensegel bedeckt und wir standen in der Sonne... @cachalot
Ist doch nett. Du hättest im Schatten nur gefroren


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 16:26
@cachalot
Klar mir war so kuschelig :)
Man sieht wo die Kluft geendet hat xD


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 16:33
@3.14
Öh. Den an das arme Einhorn.
Dem wird doch auch warm


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 16:34
Sacht ma! Hier hat es 35°C. Versprochen waren 39°C. Die können doch nicht erst ankündigen und dann nicht liefern. :|
Soll ich jetzt frieren, oder was?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 16:36
@Mailaika
5 Grad von unsren 37 an Maili send


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 16:37
@Mailaika
Schreib an den deutschen Wetterdienst. Dafür kannste die verklagen. Du hast ja bezahlt für 39°. So nicht! Nur noch Gauner und Betrüger unterwegs


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 16:40
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Dafür kannste die verklagen. Du hast ja bezahlt für 39°. So nicht! Nur noch Gauner und Betrüger unterwegs
Ich frag mich, wofür ich Steuern zahle! Das können die mit mir nicht machen. Ich kenne meine Rechte! Dafür hab ich die nicht gewählt! DAFÜR NICHT!


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

30.06.2019 um 16:41
Zitat von cachalotcachalot schrieb:5 Grad von unsren 37 an Maili send
Nein, ich möchte dir nix wegnehmen. Ihr habt ja selber auch so wenig. :)


Anzeige

melden