Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:42
Zitat von sarevoksarevok schrieb:ich war als kind auch so :D meine fragerei wird mir heute noch vorgehalten
waren deine eltern auch so ?

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:43
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:schmoll*
Ne das verstehst du falsch. Wenn du mal in meine Historie schaust, wirst du sehen das immer große Pausen von allmy dabei waren.

Hat auch mit dem Nexus nix zu tun, aber irgendwann packts mich dann wieder und es werden andere Sachen gemacht. Zum Bleistift meine Bücher lesen, da liegen noch 4 neue, die ich nicht angerührt habe.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:43
Zitat von zweiterzweiter schrieb:waren deine eltern auch so ?
das weiß ich nicht, gute frage ...

schätze schon mein dad zumindest


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:44
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Wenn deine Frau stillt, kannst eh nicht viel machen >.>
Mit dem stillen klappt das nicht do bei mir :D
Zitat von sarevoksarevok schrieb:was bedeutet dein kind wird dich zu tode nerven mit 10000x fragen etc.
Das kommt erst in 3 -4 Jahren. Ich leg mir schon mal das Lexikon bereit ;)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:45
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ich hab noch 324 km vor mir. Oo und die A7 ist voll wie immer. Wenn ich mir das Hotel anschaue, fahre ich lieber gleich weiter ..
Bist du die ganze Woche unterwegs?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:46
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Das kommt erst in 3 -4 Jahren. Ich leg mir schon mal das Lexikon bereit ;)
Kindgerechte Antworten können recht einfach sein ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:46
Zitat von deduxdedux schrieb:Bist du die ganze Woche unterwegs?
Eigentlich wollte ich heute Abend Zuhause sein, aber wie gesagt noch 324 km und ich überlege. Hotel hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu heute. Ich denke ich ziehe es durch. Bin irgendwo zwischen Hannover und Göttingen oo


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:große Pausen
aha >.>


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Kindgerechte Antworten können recht einfach sein ^^
Aber manche Frage haut dich vom Hocker und ich bin keiner der Müll erzählen möchte nur um Ruhe zu haben. Also muss man auf alles vorbereitet sein :)


4x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:48
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also muss man auf alles vorbereitet sein :)
finde ich richtig :)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also muss man auf alles vorbereitet sein :)
besser wenn man auf einiges nicht vorbereitet ist


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:49
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Also muss man auf alles vorbereitet sein :)
ja .. stimmt ..


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:besser wenn man auf einiges nicht vorbereitet ist
zb . ?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:49
Zitat von zweiterzweiter schrieb:besser wenn man auf einiges nicht vorbereitet
Ja, sicherlich. Aber an so etwas mag ich nicht denken.


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:50
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Aber manche Frage haut dich vom Hocker und ich bin keiner der Müll erzählen möchte nir um Ruhe zu haben. Also muss man auf alles vorbereitet sein :)
Ich hab gelernt, dass Vorbereitung meistens nur Zeit in Anspruch nimmt und letztlich nicht viel bringt. Erstens kommt es anders, zweitens, als man denkt :D
Improvisation ist Trumpf ;)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Eigentlich wollte ich heute Abend Zuhause sein, aber wie gesagt noch 324 km und ich überlege. Hotel hab ich ehrlich gesagt keine Lust zu heute. Ich denke ich ziehe es durch. Bin irgendwo zwischen Hannover und Göttingen oo
Oha, gönn dir aber trotzdem genug Pausen und viel Kaffee ^^


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:51
Zitat von sarevoksarevok schrieb:zb . ?
einmal kann man sich nicht auf alles vorbereiten und zweitens wirken vorbereitungen oft berechnend und unehrlich.
manche antworten sind spontan einfach ehrlicher in der situation und das ist gut so


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:52
Zitat von deduxdedux schrieb:Improvisation ist Trumpf ;)
Das auch. Was ich nicht mag ist diese gutschi gutschi gu Kindersprache. Da dreht sich mir der Magen um, also ich möchte mit meinem Kind ne richtige Unterhaltung sobald es mich verstehen kann. Da freu ich mich riesig drauf.
Zitat von deduxdedux schrieb:Oha, gönn dir aber trotzdem genug Pausen und viel Kaffee ^
Schon die dritte Tasse und ich habe gerade was gegessen. Erbsensuppe mit Wienerle;) @Mailaika
:D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:man sich nicht auf alles vorbereiten
auf alles nicht, klar ..
aber manche Sachen sollte man wissen zb wie die Streifen in die Zahnpasta kommen ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:54
Zitat von zweiterzweiter schrieb:einmal kann man sich nicht auf alles vorbereiten und zweitens wirken vorbereitungen oft berechnend und unehrlich.
gut das sehe ich anders, sicher kann man sich nicht auf alles vorbereiten

aber man sollte wohl für alle eventualitäten gerüstet sein sonst gerät man schnell ins hintertreffen


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

03.07.2019 um 20:55
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Streifen in die Zahnpasta komme
Oder wie man bei einem Kleinkind die Windeln wechselt. Wie man ein sanftes Lied singt damit es schlafen kann u.v.m


Anzeige

melden