Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:31
@Nuffnuff
Spaß :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:31
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Na was denn sonst? Tztztz
und ich dachte, ein paar Rosenkränze würden genügen... :ask:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:32
Zitat von 3.143.14 schrieb:Spaß
puhhhh... du warst soooo schnell weg, dachte, ich bin mal wieder mit beiden Füßen im Fettnapf gelandet :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:32
Für meine orthodoxen Nachbarn war ich zu unreligiös. Kinder ohne Ehe ging gar nicht xD


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:34
@Nuffnuff
Quatsch. Ich hab mit meinem Teufel gekämpft -.- und gucke nun Lucifer bei einem schönen eisgekühlten Gemüsesaft und Regen über mir. Herrlich.

Hey Leute die Wiesen werden dies Jahr noch früher braun :(


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:34
Zitat von 3.143.14 schrieb:Für meine orthodoxen Nachbarn war ich zu unreligiös. Kinder ohne Ehe ging gar nicht xD
Das verstehe ich! *mitm Kopf nick* geht ja auch nicht! Kinder unehelich... tztztz... :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:36
@Nuffnuff
Eine freie Familie. Boah hätt ich sen geheiratet.... neeeeeeee danke


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:36
Zitat von 3.143.14 schrieb:Quatsch. Ich hab mit meinem Teufel gekämpft -.- und gucke nun Lucifer bei einem schönen eisgekühlten Gemüsesaft und Regen über mir. Herrlich.
Hmmm... ich gesteh! Ich bin Gemüsesaftsüchtig!

Hallo, mein Name ist Binibona und ich bin Gemüsesaftabhängig...

Dann genieße den Abend! Hier regnet es auch, es ist richtig kühl und frisch


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:42
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Dann genieße den Abend! Hier regnet es auch, es ist richtig kühl und frisch
Liege im Zelt unter meiner Lieblingsdecke... da ists mollig warm drunter. Hab n Heizakku neben mir :D
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:Hallo, mein Name ist Binibona und ich bin Gemüsesaftabhängig...
Willkommen in der Gruppe. Ich heiße Pi und trinke seit ich der Cola entsagt habe nur noch Säfte mit Crushed Ice und Wasser oder Selter.
Und es gelingt mir gut.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:46
Zitat von 3.143.14 schrieb:Liege im Zelt unter meiner Lieblingsdecke... da ists mollig warm drunter. Hab n Heizakku neben mir :D

Du bist wieder auf Achse? Wo hast du dein Zelt denn aufgestellt? Wieder an der Küste?
Zitat von 3.143.14 schrieb:Willkommen in der Gruppe. Ich heiße Pi und trinke seit ich der Cola entsagt habe nur noch Säfte mit Crushed Ice und Wasser oder Selter.
Und es gelingt mir gut.
Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen?



melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:47
Zitat von 3.143.14 schrieb:Du bist wieder auf Achse? Wo hast du dein Zelt denn aufgestellt? Wieder an der Küste?
Auf dem Balkon 😅🤣 ich kann seit ich auf achse war nicht mehr gut im Bett schlafen. Die frische Luft versetzt mich ins Schlafkoma.
Seit Jahren nicht so gut geschlafen

Haste Ideen was man mit dem Saft noch so machen kann?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:54
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:sondern, mit wem ;)
*.*


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 21:59
Zitat von 3.143.14 schrieb:Auf dem Balkon 😅🤣 ich kann seit ich auf achse war nicht mehr gut im Bett schlafen. Die frische Luft versetzt mich ins Schlafkoma.
Seit Jahren nicht so gut geschlafen

Haste Ideen was man mit dem Saft noch so machen kann?
Ok?!! :D Das ist dann ja eine super Lösung!

Ne, aber was sagt denn Google? Da gibt es doch Tips und Tricks für alles?


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 22:04
Spätzlefriedhof o.O @Nuffnuff


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 22:06
Zitat von 3.143.14 schrieb:Spätzlefriedhof o.O
So lange der Name nicht Programm ist... O.O


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 22:34
Gute Nacht ihr lieben 😴


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 22:52
@dedux
wie wir gerockt haben :cool:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 22:52
@Stiefel1973
Schlaf gut ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

06.07.2019 um 22:52
@iceflip
Jep :cool:


Anzeige

melden