Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 20:53
@Stiefel1973
Ist ja ein friedlicher Zeitgenosse, obwohl solche Tierchen eigentlich scheu sind 😅

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 20:56
@Axel93
ja, sehr scheu .. er war auch lange zusammen gerollt auf meinem Schoß .. dann hat er sich ausgerollt, meine Tochter hat dann schnell Fotos gemacht :)
Natürlich habe ich ihn dann wieder laufen lassen und hab das Haus sauber gemacht und Futter aufgefüllt 😊


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 20:58
@Stiefel1973
hab mich schon gefragt wie lange du auf den Schnappschuss gewartet hast 😅


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 20:58
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:friedlicher Zeitgenosse,
nun eigentlich aber gilt der Igel als Raubtier ..
Ein gern gesehener Gast in Gärten, da er den Garten sauber hält ..
Leider auf der roten Liste, vom aussterben bedroht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:00
@Stiefel1973
solange er mich in Ruhe lässt, stufe ich ihn als friedlich ein☺😋


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:00
Ich nehm den Joint :troll: :)

Youtube: Marteria, Yasha, Miss Platnum - Lila Wolken (Official Video)
Marteria, Yasha, Miss Platnum - Lila Wolken (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Soooo 1 1/2 Std gefahren.... jaaaaa Frau kann toll rückwärts einparken und exakt um Kurven rückwärts fahren. Hab gedacht dass ich das länger üben muss. Auf Kreuzungen zufahren rechts vor links und Kupplungspiel hapern teils noch aber letzteres ist schon flüssiger geworden :lv:

Bin auch auf die Schnellstraße gefahren.. 100 :D Einfädellungsstreifen war mein größter Panikpunkt. Hat gut geklappt.

Nächste Fahrt geht in den Oberharz rein... puh nächster Knackpunkt von damals. Aber ich bin zuversichtlich :)

ICH PACK DAS CHACKALACKABOOMBOOM.... okay lieber ohne Boom xD


1x zitiertmelden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:02
@3.14
Gute Arbeit 😏


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:12
Heute gibts Fisch um Ratskeller von Nienburg.
Nettes Gebäude aus dem 14 Jahrhundert.
Die Speisekarte ist groß...zu groß für meinen Geschmack, aber es riecht wenigsten nach Frittenfett, wenn man rein kommt.

Mahlzeit


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:13
Zitat von ayashiayashi schrieb:Nienburg
An der Weser?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:14
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:An der Weser?
Jup
20190709 211240Original anzeigen (2,3 MB)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:14
@ayashi
Dann wünsche ich dir mal guten Appetit

@dedux
Zur Inspiration: Ich zocke jetzt Warhammer 40k: Dawn of War: Soulstorm😁 ein RTS Spiel


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:16
@ayashi
Ich bin nicht weit weg von nienburg aufgewachsen


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:17
Zitat von 3.143.14 schrieb:jaaaaa Frau kann toll rückwärts einparken und exakt um Kurven rückwärts fahren.
Dann bin ich wohl keine Frau ^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:19
@Mailaika
Scheinbar nicht 😜


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:22
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:Scheinbar nicht
Hm...aber dann wäre ja die logische Schlussfolgerung, dass ich ein Mann bin und das wiederum würde bedeuten, dass Männer nicht einparken und rückwärtsfahren können 🤔


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:22
@ayashi
Gut Mampf.
Was machst so weit im Norden? Arbeiten zählt nicht.
Der Süden ist viel schöner


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:23
@Mailaika
Wer weiß; möglicherweise gibt es noch unentdeckte Geschlechter, die etwas zwischen Mann und Frau darstellen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:24
@ayashi
Lass es dir schmecken !


@3.14
Toll gemacht !!
Du packst das 😘


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 21:24
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Dann bin ich wohl keine Frau ^^
Biste auch nicht
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Hm...aber dann wäre ja die logische Schlussfolgerung, dass ich ein Mann bin
Nope. Prinzessin. Du bist Prinzessin. Die müssen nur lieb gucken und Angestellte scheuchen können


Anzeige

melden