Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:00
@Mailaika
Geht aber vielen so.

Dies ständige auf den Tacho gucken und alles abchecken ist gewöhnungsbedürftig. Bin nicht multitasking fähig ;)

Anzeige
1x zitiertmelden
09.07.2019 um 22:003.14 hat gewürfelt: 2
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:01
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:War erstaunlich gut, nur den Speck um den Fisch, hätten sie weglassen können.
Ist je richtig gediegen dort oO


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:02
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:perfekt, dann freue ich mich auf das Wochenende
Da geht's rund, ohne viel Gefummle :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:02
Zitat von deduxdedux schrieb:Da geht's rund, ohne viel Gefummle :D
:troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:03
Zitat von 3.143.14 schrieb:Dies ständige auf den Tacho gucken und alles abchecken ist gewöhnungsbedürftig. Bin nicht multitasking fähig ;)
Wird weniger. Geht vieles in automatismen über. Mit jedem gefahrenen km etwas mehr


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:03
@Mailaika
:D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:04
@dedux
@Mailaika
Achtung. Gedanken nicht zu laut denken.
Jugendfreie Seite


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:05
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist je richtig gediegen dort oO
Da waren auch nur Rentner. Aber ich hatte heute echt keine Lust auf Fastfood aus der Fritte. .
Normal greife ich immer ins Klo bei der Auswahl des Restaurants, aber heute hatte ich mal wieder etwas Glück.


2x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:06
@ayAshi
Ausgleichende Gerechtigkeit ^^


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:06
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Achtung. Gedanken nicht zu laut denken. Jugendfreie Seite
Sag das nicht mir :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:07
Zitat von deduxdedux schrieb:Sag das nicht mir
Ich hab dein Grinsen bis hierher gesehen


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:08
@cachalot
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:09
Eben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:10
Zitat von 3.143.14 schrieb:unsicher wann ich runter schalten soll
mit jeder Fahrstunde wird das besser, man bekommt ein Gespür dafür:)


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:11
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:, aber heute hatte ich mal wieder etwas Glück.
Sah beides ansprechend aus. Location und die Teller plus Inhalt.
Wenn’s dann noch geschmeckt hat, perfekt


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:14
@ayAshi
Dann sei doch froh über diese gute Auswahl des Restaurants und genieße deinen Aufenthalt 🙂


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:14
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Glück
Muss auch mal sein ! Hattest ja schon genug Mc Doof, Curry Wurst .. wird es ja Zeit für was richtiges :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:18
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:Hattest ja schon genug Mc Doof, Curry Wurst .. wird es ja Zeit für was richtiges :)
Meine Frau kocht morgen Chilli con charme
Zuhause schmeckt es doch am besten


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

09.07.2019 um 22:19
Zitat von Axel93Axel93 schrieb:genieße deinen Aufenthalt
Ich bin Tiefenentspannt


Anzeige

melden