Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 17:43
Schwarzwald


20190711 161248Original anzeigen (2,8 MB)

20190711 160636Original anzeigen (3,1 MB)

Anzeige
melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 17:45
@ayAshi
Macht seinem Namen alle Ehre ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 17:49
@dedux
War sehr angenehm ruhig dort oben


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 17:54
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Das hast du aber schön formuliert. Wie verbringst du die Erholungszeit deiner Mitarbeiter?
Ich starre auf die Überwachungskameras. 😁

Nope. Heute Thermalen gewesen. Tiefenrelaxed.
Altersgerechte Beschäftigung halt.
Morgen den Tag über Tennis, so der Regen Abstand hält, und dann ist der Urlaub auch schon wieder Geschichte.
Am Wochenende dann erholen


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 18:12
@ayAshi
Kann ich mir vorstellen ^^
War es wenigstens trocken?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 18:15
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Morgen den Tag über Tennis, so
Ich dachte, wir reden von Urlaub O.o


1x zitiertmelden
11.07.2019 um 18:17Iceflip hat gewürfelt: 9
11.07.2019 um 18:18Iceflip hat gewürfelt: 8

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 18:18
7


melden
11.07.2019 um 18:18Iceflip hat gewürfelt: 11

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 18:19
plx ...
:sleepy:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 18:19
@schnitzel
:sleepy:


melden
11.07.2019 um 18:22Adipompöös hat gewürfelt: 7

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 18:27
Zitat von deduxdedux schrieb:War es wenigstens trocken?
Von oben kam nix, hab aber auch nur 20 Minuten Pause gemacht


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 19:15
@ayAshi
Wann geht es heim?


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 19:32
@dedux
Bin gerade angekommen. Mir kreist der Helm vom fahren. 3 Auffahrunfälle und die Trottel laufen auf der Autobahn rum, linke Spur.

Der andere auf der Gegenseite, aber muss natürlich alles bremsen und glotzen.

Nr. 3 in der Baustelle ein leichter Crash, aber mal raus fahren is nicht. Man muss genau so stehen bleiben, wie man gebumst hat. Ob der Rest nur eine Spur hat, weil man vorne eine Beule hat, juckt nicht.
Alter Falter, gebt die Lappen ab und fahrt Bahn

Sage ich nach 700000 km auf Deutschlands Autobahnen. Nur ein Unfall bisher, aber da hab ich gepennt, nach 10 Stunden im Auto


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 19:46
Wir hatte heut Strandwetter ^^


3x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 19:49
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir hatte heut Strandwetter
Und du warst am Strand?


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 19:50
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Wir hatte heut Strandwetter
Es hat hier den kompletten Tag durchgeregnet


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

11.07.2019 um 19:56
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:700000 km auf Deutschlands Autobahnen
Krass oO
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Bin gerade angekommen. Mir kreist der Helm vom fahren. 3 Auffahrunfälle und die Trottel laufen auf der Autobahn rum, linke Spur. Der andere auf der Gegenseite, aber muss natürlich alles bremsen und glotzen. Nr. 3 in der Baustelle ein leichter Crash, aber mal raus fahren is nicht. Man muss genau so stehen bleiben, wie man gebumst hat. Ob der Rest nur eine Spur hat, weil man vorne eine Beule hat, juckt nicht. Alter Falter, gebt die Lappen ab und fahrt Bahn
Man muss immer mit der Dummheit der anderen rechnen, ist leider so.


Anzeige

melden