Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 17:56
@ayAshi

:D :D :D

und was hab ich davon ? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 17:57
Ist zwar keine Rehkeule, aber ein Kammkotelett schmeckt auch gut.


20190713 175431Original anzeigen (1,5 MB)
Zitat von sarevoksarevok schrieb:und was hab ich davon ? :D
Wir teilen :ask:


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 17:58
@ayAshi

lecker ! :)
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Wir teilen :ask:
schau´n wir mal :P


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:05
Zitat von sarevoksarevok schrieb:schau´n wir mal :P
Überleg nicht zu lange, die Abgabefrist läuft ab.
Du wirst ja noch Zahlen zusammenstellen können


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:07
@ayAshi

ich habe ehrlichgesagt noch nie darüber auch nur nachgedacht es dafür zu nutzen

und muss zugeben ich habe es auch nicht vor :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:09
@ayAshi

dein essen erinnert mich an damals wo ich mit meiner familie in kanada war und wir jagen und fischen waren

das reh das ich geschossen habe damals .... ich habe noch nie so leckeres fleisch gegessen

wir haben das tier komplett verwertet und ich bin ein guter schütze also leiden musste es nicht mehr


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:09
Zocker-Mahl ^^

20190713 180751Original anzeigen (1,1 MB)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:09
Sooooo Pool kann druff
20190713 180058Original anzeigen (1,9 MB)


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:10
@3.14
Top :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:10
Kies drunter und macken damit ausgeglichen. Wasserwaage sagt Pool kann druff


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:12
Danke :) nu muss nur noch warmes Wetter werden. Vorher lohnt es nicht


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:12
Zitat von deduxdedux schrieb:Zocker-Mahl ^^
Ein wenig zu viel Tomaten, aber doppelt Käse kannst du lassen.

@sarevok
Für die Lottozahlen müsstest du in die Zukunft sehen können. Das ist einfach unmöglich, zumindest mit unseren dimensionalen Möglichkeiten


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:17
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Für die Lottozahlen müsstest du in die Zukunft sehen können. Das ist einfach unmöglich, zumindest mit unseren dimensionalen Möglichkeiten
Zumal die Zukunft nicht determiniert ist. Man könnte Lottozahlen einer möglichen Zukunft vorhersehen, die aber niemals eintritt ^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:17
Zitat von deduxdedux schrieb:Jep, lass uns Einhörner und Kuschelbären killen
:|


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:18
@Mailaika
Ist ja nur der Cow Level :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:26
Zitat von deduxdedux schrieb:Ist ja nur der Cow Level :D
Ich mag Cows :|


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:26
@dedux
Also kann man überhaupt nichts vorhersagen, denn du könntest nie den Beweis erbringen, dass die Zahlen richtig sind, nur eben für eine andere Zukunft.

Aber im Artikel geht es ja mehr um Dinge, die wir wahrnehmen, obwohl sie weit entfernt stattfinden.
Ein einziges mal in meinem Leben, hatte ich das Gefühl außerhalb meines Körpers zu schweben und mich selbst beobachten zu können. Die Reise ging immer weiter hinaus, mit Details wie ich sie noch nie erlebt hatte.
Man könnte das als Traum abtun, aber ich bin mir sicher, es war kein simpler Traum.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:27
Müde -.-


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:30
@ayAshi
Ich hab den Artikel noch nicht gelesen, bezog mich rein auf das Lottoergebnis vom wissenschaftlichen Standpunkt aus ^^
Ich hab meine eigenen Erfahrungen mit Fernwahrnehmung, aber eine Diskussion darüber sprengt in der Regel den Rahmen und so verbleibt das Thema für mich im privaten Raum.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

13.07.2019 um 18:34
Youtube: Liebst du Pizza & Grillen? Dann backe DAS HIER!
Liebst du Pizza & Grillen? Dann backe DAS HIER!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

1x verlinktmelden