Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:09
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Und sie mag geschubst werden :)
Das sollte dann Melf übernehmen

Anzeige
1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:10
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Das sollte dann Melf übernehmen
Aber sie erwartet doch meinen Ableger!


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:14
K3Mlmfa


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:14
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Aber sie erwartet doch meinen Ableger!
Ich sag es Dir ungern. Aber ich glaube bzw bin mir sicher @sherlocksfemme verheimlicht Dir da etwas. Einen Seitensprung vielleicht?
m+w=🤰oder 👨‍👩‍👧‍👦
m+m= 👬
w+w= 👭


melden
melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:17
Seitensprung


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:18
Ich schick mich jetzt an, zu kochen. Ohne über.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:21
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Wer gefälschte Einhörner in Umlauf bringt wird mit Erbsensuppe und Bratkartoffeln nicht unter zwei vollen Tellern bestraft
Her mit der Suppe und den Bratkartoffeln, aber zackig. Strafe muss sein


Screenshot 20190714-112114 Opera


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:kochen
mach ich auch gleich .. gefüllt sind die Paprika schon :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:31
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich schick mich jetzt an, zu kochen. Ohne über.
Du musst dich schonen. Überlasse das @Mailaika


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:32
Zitat von Stiefel1973Stiefel1973 schrieb:mach ich auch gleich .. gefüllt sind die Paprika schon :)
Ich mach spaghetti Bolognese :)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:33
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Du musst dich schonen. Überlasse das @Mailaika
Dann gibts ja nix, was schmeckt.^^


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:33
@ayAshi
Iss!


6A0F4245-9B73-4959-A4EA-BF11852D99FEOriginal anzeigen (0,5 MB)


BF12FE5D-89DC-4FB7-A66F-CBBDD67749F3


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Dann gibts ja nix, was schmeckt.^^
Teil mit @ayAshi



1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:35
1hens 3

1tumblr ocgotuveVa1u49zhho1 400

giphy 107iu679i5euiu65we4

36e6878f7684258dbec259e4fd78cd7b


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:35
Zitat von cachalotcachalot schrieb:The Nexus - Unterhaltung und Inspiration
heute um 11:33
@ayAshi
Iss!
Um halb zwölf... wie im Altenheim.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:36
@cachalot
Danke.
Diese Strafe ist genial.
Zitat von cachalotcachalot schrieb:Teil mit
Nein @sherlocksfemme
Fälsch dir selbst ein Horn. Geh weg, ich hab Hunger.


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:38
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Nein @sherlocksfemme
Die Suppe haste dir selbst eingebrockt. Kannste alleine löffeln. Ich spiel jetzt Küchenschlacht.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:38
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:wie im Altenheim
ERBSENSUPPE kann ich sogar zum Frühstück essen. @Mailaika mag sie auch sehr gerne.


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

14.07.2019 um 11:39
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ja, bevor ich das Geld für Lebensmittel zum Fenster rauswerfe, kauf ich mir dich lieber noch nen Pi oder ne automatische Klorollenhalterung. Nahrung wird überbewertet. :troll:
Jep, lieber Containern gehen als nichts zum Zocken im Haus :trollking:


Anzeige

melden