Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

176.295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Erkenntnis, Inspiration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:11
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Meine Geburt hat 2 Wochen länger gedauert als gedacht ... schon damals wusste ich, in dieser Welt will ich nicht leben :|
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ich kam 2 Tage früher und wollte hinaus die große weite Welt entdecken...ich wurde bitter enttäuscht
Und wer ist schuld? Eure Muttis! :D

So, beide kinderlos, oder?
Würdet ihr bei der Geburt eures Kindes dabei sein wollen?

Anzeige
2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:13
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Würdet ihr bei der Geburt eures Kindes dabei sein wollen?
die Frage wäre eine Allmy Umfrage wert :D

Würde schon dabei sein wollen und den neuen Menschen Willkommen heissen :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:15
ich schalte am tv bei geburten immer um

die schreien immer so...


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:20
Zitat von deduxdedux schrieb:man kann sich in den Schatten
DAS ist mal was richtig tolles

Habe grade meinem Kind gekündigt. Es schläft ab heute in seinem eigenem Bett. Familienbett Ende aus vorbei -.-


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:20
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:So, beide kinderlos, oder?
Aber selbstverständlich :D
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Würdet ihr bei der Geburt eures Kindes dabei sein wollen?
Sollte mir so ein Malheur jemals passieren, dann ja ...

Spoiler... oder ich geh stiften wie ein feiger Hundesohn :troll:


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:24
@tHEbLOb
:'D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:26
An alle Mädels, den da, @tHEbLOb meiden :P: :D


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:28
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:ob ich 9 Monate Schwangerschaft ertragen/durchhalten würde
Wenn Frau fit ist ist das kein Problem. Bis zum Tag vor der Geburt meines 1.Kindes war ich top fit und fühlte mich bombastisch gut.
Beim 2. sogar noch besser musste nach 10 Tages über dem Termin zum einleiten. 4h nach dem die angefangen haben war er da.
Beim 3 hatte ich vorher schon üble Depressionen Schmerzen und war froh als es nach 3 Tagen vorbei war.
Beim letzten waren es 8 Monate Schmerzen Sodbrennen und noch mehr Schmerzen n Riesenbauch und Atemprobleme. Bin zu klein für solch ein riesen Moppelkind gewesen.
Der Kaiserschnitt hat mir den Rest gegeben. Seit seiner Geburt habe ich keinen Tag ohne Schmerzen verbracht und bin echt kuriert.
Aber die ersten beiden waren Traumschwangerschaften die ich genossen habe.
Kenne Frauen die dato 8 Kinder haben. Wie man das freiwillig machen kann ist mir nach meienr Erfahrung ein Rätsel.


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:30
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:oder ich geh stiften wie ein feiger Hundesohn
@dedux
Das findest du witzig? Ernsthaft? :|
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:An alle Mädels, den da, @tHEbLOb meiden
Jepp, scheint so....


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:31
@Mailaika
Ich mag eben schwarzen Humor und das würde Sackhäärchen mit Sicherheit nicht tun :)


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:32
Er wäre ein stolzer Papa und dann würde er auch mal den Arsch hoch kriegen :troll: :D


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:36
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich mag eben schwarzen Humor
Das hat nichts mit schwarzem Humor zu tun. :)

Das ist übel zu lesen für jede Frau, die in der Schwangerschaft sitzen gelassen wurde.
Ich hab die erste Geburt allein durchgezogen. Es war die Hölle :)

@tHEbLOb
Lässt du je eine Frau in der Schwangerschaft sitzen, kriegste ein Problemchen mit mir. ;)
Ein großes! Schimpfen kann ich gut! Frag, dedux :D


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:37
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:An alle Mädels, den da, @tHEbLOb meiden :P: :D
Natürlich lasse ich mich nur auf eine Frau ein die ebenso denkt wie ich und nicht den Wunsch verspürt eines zu bekommen
Zitat von deduxdedux schrieb:Er wäre ein stolzer Papa und dann würde er auch mal den Arsch hoch kriegen :troll: :D
Mittlerweile schon, ich mein, was haste auch für ne Wahl? Aber es wird sich vermeiden lassen, da bin ich sicher^^

Spoiler... vor 10 Jahren hätte mich sogar Interpol nicht gefunden :trollking:


melden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:40
@Mailaika
In dem Moment hab ich nicht daran gedacht ;)
Mein Humor ist tiefschwarz, kann ich auch nicht ändern ^^
Der Ex-Mann meiner Ex hat für insgesamt vier Kinder keinen Cent bezahlt und nebenbei schwarz gearbeitet. Meine Familie war auch von einem schlechten Vater betroffen, natürlich nicht in der Weise, wie du es warst.


2x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:44
Zitat von deduxdedux schrieb:natürlich nicht in der Weise, wie du es warst
Darum ging es doch gar nicht. :)
Zitat von deduxdedux schrieb:Meine Familie war auch von einem schlechten Vater betroffen
Du meinst aber nicht deinen Dad, oder?


1x zitiertmelden
dedux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:46
Zitat von MailaikaMailaika schrieb:Du meinst aber nicht deinen Dad, oder?
oO
Ich schrieb doch vom leiblichen Vater meiner beiden Kinder ;)


1x zitiertmelden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:47
Zitat von deduxdedux schrieb:Ich schrieb doch vom leiblichen Vater meiner beiden Kinder
Ich habs falsch interpretiert. Entschuldige bitte! :)
War auch total verwundert.
Zuviel auf einmslr gemacht :)
Sorry


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:55
@Mailaika

Ein Kind in die Welt zu setzen ist kein Fliegenschiss ... ich hab Sachen gesehen ... und die Meisten hatten nicht den geringsten Schimmer auf was sie sich einlassen ... und auch der Partner muss zu einem passen ... und von beiden entschieden werden und nicht von der Frau mal eben eingetütet ... wenn Frau einen Typen ein Kind andreht um ihn zu halten z.B ( Beziehung Tod, Kind kann sie retten ^^ ) ... sowas geht gar nicht. Wenn Frau alleine entscheidet ein Kind zu bekommen ohne das Einverständnis des Mannes, hat er das Recht seine freie Entscheidung zu fällen und wenn das bedeutet "reißaus" zunehmen ... dann muss er mit der Schande leben ^^

Erpressen lassen würde ich mich nicht ^^

Eine Partnerschaft ist ein Kompromiss ...

Alleingänge können nur schiefgehen, man muss schon eine Einheit sein und in jeder Hinsicht zusammenarbeiten ... sonst wird es übel^^


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 21:59
Und und und und :troll:


melden

The Nexus - Unterhaltung und Inspiration

07.08.2018 um 22:07
@tHEbLOb
Oder Verantwortung übernehmen.. muss nicht gleich reiß aus nehmen der arme Erzeuger... Das ist auserhalb einer Beziehung oftmals schwieriger als innerhalb.. die Verantwortung.
Man kann sich auch davor drücken und es anderen überlassen, oder keinem, dann kommt es wie ein Bumerang, nicht gleich aber er kommt irgendwann...


Anzeige

1x zitiertmelden